Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........
- Sounkarte nicht erkannt = immer in den selben USB Eingang und alles lööpt
...
Win läuft auch auf Mac, allerdings viel stabiler.Ich frage mich ernsthaft, wenn MACs die ganze Resourcen wie WIN verarbeiten müssen, ob sie noch STABIL bleiben? ICH DENKE NICHT
benutze nen windows laptop, da ich den sowieso schon hab^^
Bei Mac bezahl ich eindeutig zu viel für den Namen! Sehe ich absolut nicht ein!
also ich bleibe bei VAIO und WIN..
ehrlich gesagt, ich weiss nicht warum man zu MAC wechseln muss? Klar das Betriebssystem von MAC ist halt ganz minimal ausgestattet und zu jede Anwendung gibt es ein vorinstallierte Programm..
Es sieht aber einbisschen primitiv aus, als ob man mit Windows 3.1 noch arbeitet!! damals gab auch kein BUG und Abstürtze!
Seit dem ich mein VAIO nur ausschließlich für Musik anwende, ist alles ruhig und funktioniert einwandfrei..
FAZIT : kein LINUX, KEIN MAC.. Ich bin ein WINDOWS KIND, ich BLEIBE WINDOWS KIND und das ist GUT SO
PS : Die Ausstattung von einem MAC sehen immer MAGER aus im Vergleich zu einem PC..
Ich frage mich ernsthaft, wenn MACs die ganze Resourcen wie WIN verarbeiten müssen, ob sie noch STABIL bleiben? ICH DENKE NICHT
Bei Mac bezahl ich eindeutig zu viel für den Namen! Sehe ich absolut nicht ein!
nee, ganz sicher nicht. macs sind im 1000 euro bereich einfach effizienter und langlebiger als windows-rechner, da in macbooks nur hochqualitative bauteile verwendet werden. da gibts dann keinen billig-ram, keine billig-festplatten etc.