d-a-f-f-y
Power-User
hätte, würde, wenn und aber. gibt es aber nicht...warum also wieder ein thema anschneiden, was absolut irrelevant ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt FLAC, und soweit ich weiß wird das von Traktor (was viele hier verwenden) sogar unterstützt. Das spricht allerdings weniger gegen MP3, sondern eher gegen die Verwendung von Wave.Es gibt 320, dann lange nix und dann wav.
Knallhart einfach alles ab 96 kbit/s wird gespielt.
Dubstep, etc. nur 320er, Nu Rave und Gitarrenmucke auch ein Paar 192er und Mashups oder alten HipHop Kram auch mal 96er oder 128er.
Hat sich die letzten 5 Jahre DVS-Einsatz noch niemand beschwert.
Ich bin DJ und kein Mathematiker oder Physiker. Klangempfinden und eine tanzende Crowd kann man nicht errechnen.
320er war OK aber absolut kein vergleich zum original ... also wirklich nett zu hören aber es hat doch noch so viel gefehlt grade obertöne und tiefe, transparenz ... ich hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht!
Solltest Dich in Hifi Magazinen als Testhörer anmelden.
Denn die hören dort keinen Unterschied.
sorry ... aber ich war ja selber gespannt!!! und es ist einfach realität das mann einen unterschied hört! ich wollts ja selber nicht glauben ... aber ich habs gehört!!! es sind feinheiten aber sie sind definitiv zu hören.
Wenn Du in einen Raum kommst und sollst dort Probehören, dann wette ich mit Dir, dass Du es nicht hörst, ob man Dir das neue Album als MP3 oder von CD vorspielt.
Das ist der feine Unterschied und nicht der direkte Vergleich. Wenn ich beides direkt vergleiche, dann fallen mir auch Unterschiede auf.
Eben!nein ... natürlich hört mann dann den unterschied nicht!
Wieso schreibst Du es jetzt nochmal hin? Das hatte ich oben bereits auch geschrieben!aber im direkten vergleich hört mann ihn !