Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du hast da bei den Zitaten was vertauscht, SSL wird sehr wohl noch Herstellerseitig unterstützt und weiterentwickelt, FS hingegen nicht, was du wahrscheinlich meintest.
es fehlt definitiv FS2...
ja klar, 500e sollte man nicht mehr dafür bezahlen...
find es nur ein bisschen pervers nach "professionellen" DVIs zu fragen und dann DJ Deck & co aufzuzählen und FS2 weg zu lassen...
muss coarsebeat aber rechtgeben ich habe zum Beispiel mein SSL und Traktor Scratch wieder verkauft und mir für 350€ ein FS2 mit Traktor 3.2 zugelegt bietet weit mehr als das Traktorscratch (zb. insert effekte, skipless tracking mode, 4 decks usw.) dagegen ist Traktor scratch einfach lächerlich gewesen, was NI für irgendwann mal angekündigt hat und wie bugfrei und stabil das dan ist, ist was anderes (Traktor 3.3)
Bisher schlägt FS2 mit Traktor 3.2 TS um Längen war günstig und läuft auf meinem Macbook 100% stabil und ordentlich.
Das der Support eingestellt wurde ist schlicht und einfach eine Lüge sowohl Stanton supportet den Amp weiter als auch NI hat mir bei konfig problemen geholfen. Und wirklich neue Funktionen bietet nach dem was bisher zu sehen ist Traktor 3.3 gegnüber 3.2 auch nicht wirklich , kanns nur empfehlen für jemand der eine Neuanschaffung tätigen will läuft sogar unter Leopard (OSX 10.5) zumindest auf der jetzigen Entwicklerversion wo TS ganz schön rumzuckt bei der latenz
es fehlt definitiv FS2...
Nee tuts nicht. Es geht ja um ne Neuanschaffung und ich glaube kaum, dass sich irgendjemand, der profesionell mit mit seinem System arbeiten muss, sich jetzt noch für FS entscheiden würde.
Oder?
So, habe mein Torq nun auch. Finde das Programm recht gelungen, die Emulation ist schnell. Einzig und allein stört mich die Tatsache, das normale Platten nur mit laufendem PC und Torq abgespielt werden können. (Sprich auf Line in Torq stellen, input am conectiv auf line und drehrad nach links)
Oder überseh ich da was ?
Ich hab mit meinen letzten post versucht zu erläutern warum FS2 nicht zu den billig system gehört und du nennst es jetzt mit ms pinky in einem Absatz...Nochmal an alle, welche meinten hier fehlt FS2 :
Ja okay, ich sehs ein, FS2 hätte ich noch reinnehmen können. Ms Pinky fehlt auch und XWAX und bestimmt noch ein paar andere.
Und deine Plattentasche klemmste dir jetzt untern Arm beim tanzen oder was?bei mir war es torq. lief auch stabil und gab keine probleme. nur hatte ich keinen bock mehr jedes mal n teuren laptop mit rumzuschleppen und den dann die ganze nacht mit argusaugen zu bewachen. (man möcht ja auch ma feiern und seinen spass haben). darum hieß es für mich: back to vinyl.