+1 bossa, so siehts aus!
Zu den obigeren Posts: Macbooks und CDJs würde ich mal außen vor lassen. Denn hier sind auch "reale" Vorteile (oder sagen wir mal bestimmte Eigenschaften und Spezifikationen) gegenüber der Konkurrenz vorhanden, die für die meisten (wohl nicht für alle, gibt immer welche die nur mitschwimmen wollen) für einen Kauf ausschlaggebend sind. Ich hab mein MBP z.B. geholt, weil mir Firewire, Magnetstromanschluss, OSX, die beleuchtete Tastatur, Gehäusematerial, großes + feines Trackpad, Akkulaufzeit und das gelungene Design (wenig störendes Schnickschnack, geringe Spaltmaße, Slot-In) wichtig waren und ich es zu einem sehr guten Preis bekommen habe. Ein Kollege von mir hat sich ein halbes Jahr später dann den gleichen Mac zum vollen Preis gekauft. Er nutzt ihn jedoch nur mit Windows über Bootcamp, da er keine Zeit/Lust/whatever hat, sich in Ruhe mit OSX auseinanderzusetzen. Er brauchte auch unbedingt die neusten Prozessoren, obwohl er weder Gamer noch Bild/Videobearbeiter ist und die meiste Zeit nur im Interwegs unterwegs ist bzw. mit Office arbeitet. Hier kann man zu Recht sagen, dass er einer der "Muss-Ich-haben"-Fälle ist.
Zu diesen Monster Beats... also wenn es den Leuten nur darum geht, Aufmerksamkeit zu ernten, dann "tut es" z.B. in meinem Fall auch ein HDJ-1000 sehr gut, mit dem ich jetzt öfters outdoor oder im Zug unterwegs bin, seit sich meine In-Ears (mal wieder) verabschiedet haben. Ich werde mir diese Dr. Dre Dinger definitiv nicht zulegen.