Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke KRK und Yamaha sind in der gleiche Preisklasse... gebraucht geht das natürlich nicht.
jetzt suche ich neue bis maximal 800eur gebraucht. die adam a5x sind mir da aufgefallen. gute idee?
sooo
habe gestern meine HS80M verkauft weil sie nach dem umzug einfach zu gross für den raum waren (ca 15qm) und der bass mir zu sehr gewummert hat.
...
Auf die Idee mal die hinteren kleinen Schalterchen an den HS80M zu benutzen biste scheinbar nicht gekommen
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an die KRK VXT-4 würd ich mir an deiner stelle auch mal anhören!
Das kommt bei kleineren Monitoren quasi aufs Selbe raus ...du meinst sicher die frequenzweiche fürn sub. ja aber dann hab ich ja nix mehr unter 80hz. das ist sicher auch keine lösung ...
Die Frage ist nur mit wieviel Schalldruck die 50HZ Frequenzen abgebildet bekommen .. na ja .. die HS80 sind jetzt sowieso weg.zwischen 50hz beim a5x und 80hz liegen doch welten...