poelle
Mitglied
- Reaktionen
- 0
okay danke euch ! ihr habt mir sehr geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast 2 Möglichkeiten. Da dein Mixer keine symmetrischen Ausgänge hat ist es total egal, welche du wählst.
A: Du nimmst ein Cinch-Kabel das lang genug ist und steckst am Ende folgende Adapter drauf:
2x THE SSSNAKE 1820 ADAPTER (gibts nicht nur bei Thomann)
B: Du kaufst dir Kabel, entweder:
2x THE SSSNAKE SPR 1030 CINCH KLINKE 3M,
oder
1x CORDIAL CFU 3 MC (ist ein Pärchen)
wieder nur Beispiele, ist egal wo du die kaufst, die Länge muss halt passen. Nur beim XLR musst du drauf achten, dass es Male/Stecker sind.
Diese schließt du dann wie folgt an:
Master Out rot (R) nach Input A (Amp)
Master Out weiß (L) nach Input B (Amp)
Edit: Wenn du wissen willst, warum dein Verstärker XLR Eingänge hat, lies mal ein bißchen was zu symmetrischer/unsymmetrischer Verkabelung.
Ich halte von Sirus nicht viel habe die zwar noch nicht live gehört kommt aber bei den meisten DJ`s nicht gut weg.
wie finde ihr das?
Da gebe ich Dir recht. Habe zwar noch zwei Anlagen von HK im Keller stehen, wo ich überlege, diese zu verkaufen, doch für's Geld bekommt man inzwischen echt mehr.kommt hk mit ihren veralteten komponenten inzwischen auch nicht mehr...
Wat solln deine ganzen bekloppten Fragen nach: "Wie findet ihr das?" (Nicht nur in diesen sondern auch anderen Threads)
Sowas findet man anhand der Googlesuche bzw. frage ich mich, warum wir erst danach suchen sollten?
Ansonsten noch einen kleinen Tipp:
Formuliere mal deine Sätze so, dass man auch einen Zusammenhang erkennen kann. (Bsp: "so stresse ich jeden anderen DJ wenn er Wenig Text Viel Bass net hat.") .. häää?
dedm thread
Sag mal... bin ich dumm oder steh ich aufm Schlauch... was heißt zur Hölle dedm??? Ich verstehs nicht, sorry