Technoid-Freak
So mixte man damals
Bitte, wahr selber vor kurzen über die Speakon Preise bei Thomann überrascht.
Dachte zuerst ich Träume
Dachte zuerst ich Träume
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür gibt es 3 DB mehr
ALSO DOPPELT SO LAUT.
Hallo.
Gutes Material kostet eben viel!
Und wer Billig kauft kauft zweimal.
Hallo,
da ich in ungefähr einem Jahr als mobiler DJ unterwegs sein möchte, habe ich mir mal Gedanken über die PA-Anlage gemacht, die ich für die Feiern bräuchte. Nun wollte ich mal nach euren Ratschlägen fragen. Die mobile PA-Anlage soll für 70-100 Leute ausreichen und es kann sich auch um eine PA-Anlage mit integriertem Verstärker bzw. Endstufe handeln. Vom preislichen sollte es so zwischen 500-600 € liegen. Habt ihr Ideen für mich oder sonstige Ratschläge ?
Würde mich über Antworten freuen.
einfach in den musikladen deiner wahl gehen und mal probehörenIch brauche wie gesagt Boxen + Verstärker.
Danke für eure Hilfe im voraus
Genau dass was du suchst. Und denn Hunni denn du dir sparst, kannst gleich ne Party mit dem System schmeissen. Die Dave reicht dicke für 100 Leute.Neu wie Dave 15+ von LD Systems
Welche ist euerer Meinung nach für sowas ausreichend?
Genau dass was du suchst. Und denn Hunni denn du dir sparst, kannst gleich ne Party mit dem System schmeissen. Die Dave reicht dicke für 100 Leute.
okay danke, also wird es wohl ein fame system.
die frage ist nun: fame soundpack 12 oder fame soundpack 15? sind die 111 euro vom 12er zum 15er es wert oder reicht die 12er auch schon aus um die oben genannten anforderungen auszufüllen? ist der einzige unterschied die leistung oder hat die 15er wesentliche andere vorteile gegnüber der 12er? was würdet ihr sagen.