Mixvibes DVS anschließen!

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Hi Leute...
also ich bin totaler Noob und hab jetzt endlich mein ganzes Wquipment zusammen:
2 Gemini XL-500 II mit Ortofon Pro S
Denon X-300
Sennheiser Hd-25-1
und natürlich Mixvibes DVS

Also die TT´s hab ich am Pc und damit klappt auch alles,aber wie schließe ich jetzt das Mischpult an den Pc und an meinen Verstärker,is so en Thomson Heimkino Verstärker DPL-910 VD! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hab schon alles ausprobiert aber da kommt kein Ton!

R34l_

-LineOut1+2 von der Maya44 (gehe mal davon aus das du die hast) in den LineIn1 vom
Mixer

-LineOut3+4 von der Maya44 in den LineIn2 vom Mixer

-MasterOut vom Mixer in AuxIn vom Verstärker

Eigentlich ganz logisch, oder?

(Entsprechende einstellungen in MV, im maya control panel und am mischpult fader und knöpfe richtig sind ja klar...)

Ne hab keine Maya,ich muss das über 2 Soundkarten machen,das is einmal so en ****** onboard ding und ne Audigy 2 ZS,haben beide nur einen Line out,haben nur 3,5 mm Klinkenstecker!Werde mir wohl nächsten Monat die Maya kaufen,aber solange muss es mit den beiden klappen,aber irgendwie kommt da kein Sound!

R34l_

Spar dir den stress und warte auf die maya. Onboardkarten machen nur probleme.
Außerdem bietet wahrscheinlich selbst die audigy keine asio unterstützung.

99 Euro bei Thomann sag ich nur.

Ja,das mit dem Stress merk ich schon,der Sound der da raus kommt is so ******e,also von der audigy dann kommt bei der onboard wahrscheinlich noch mehr ******e raus! Also ich hab jetzt alles angeschlossen aber der das kann man nicht als Sound akzeptieren,ich werd´s nachher mal mit anderen Kabeln versuchen und dann kommt noch ne andere soundkarte nächsten Monat!

R34l_

Ich brauch nochma eure Hilfe,ich hab jetzt alles soweit angeschlossen,habe aber ein Problem oder eigentlich mehrere:
Also beide Mp3 Dateien laufen auf einem Kanal und außerdem wird die Mp3 die von der OnBoard SOundkarte abgespielt wird manchmal rückwärts abgespielt,kennt ihr irgendne Möglichkeit,wie ich erstmal einigermaßen vernünftig was damit machen kann,bis wieder Geld da is für ne neue Soundkarte?

R34l_

Neue Themen

Zurück
Oben