Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hi Leute,
ich hab den Post hier genutzt um meine Frage zu posten:
Ich möchte gerne ein Dj equipment(2turntables,1 mixer) an meinen Pc anschliessen, so dass ich die musik vom PC über den Mixer, (zusammen mischen,dazu scratchen etc.) laufen lassen kann, weil ich gerne so n zwischn ding mit Vinyl und Cd,MP3-dateien machen würde. JEtzt die Frage, ist das möglich? und was brauch ich alles dazu(mixer etc.)?
Danke im voraus und Sorry falls die Frage schon gestellt wurde und ichs übersehen hab....
MFG BeatNut
So hi Leute,
ich hab den Post hier genutzt um meine Frage zu posten:
Ich möchte gerne ein Dj equipment(2turntables,1 mixer) an meinen Pc anschliessen, so dass ich die musik vom PC über den Mixer, (zusammen mischen,dazu scratchen etc.) laufen lassen kann, weil ich gerne so n zwischn ding mit Vinyl und Cd,MP3-dateien machen würde. JEtzt die Frage, ist das möglich? und was brauch ich alles dazu(mixer etc.)?
Danke im voraus und Sorry falls die Frage schon gestellt wurde und ichs übersehen hab....
MFG BeatNut
Boah das ging aber schnell danke dir,
noch eine Frage, ich kann dann normale Platten/vinyls nehmen oder?
weil bei "Wikipedia"^^ steht Spezielle Schallplatten...
und ja sorry, aber ich hab echt danach gesucht, ist ja nicht so das ich in irgendein Post eine Frage reinschreibe, ohne danach gesucht zu haben....
Boah das ging aber schnell danke dir,
noch eine Frage, ich kann dann normale Platten/vinyls nehmen oder?
weil bei "Wikipedia"^^ steht Spezielle Schallplatten...
und ja sorry, aber ich hab echt danach gesucht, ist ja nicht so das ich in irgendein Post eine Frage reinschreibe, ohne danach gesucht zu haben....
a nun habe ich aber nur einen mic-eingang... hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
ist die qualität akzeptabel?
jemand erfahrung mit externen soundkarten?