Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesundheit!
Also ich nich. Und ich glaube der Großteil hier auch nicht. Wäre auch schlimm...lässt man sich nicht bei jedem Produkt vom Namen , Auge und eigenen gedanken leiten ???
Das erklärt einiges.ich hatte noch nie einen Pioneer Mixer !!
Das erklärt einiges.
Dir würde ich erstmal zwingend nen Duden epfehlen, das is wieder so'n tüpischer Beitrag von dir. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass Pioneer absuluter Rotz ist, oder kannst du mir das zeigen, wo ich das geschrieben habe? Und ja, es gibt (viel) besseres und das nicht unbedingt wenig, vor allem im Vergleich zum 600er.
du bist wohl Denon Vertreter
Dazu muss ich sagen , das is "ansich" mit dem DJX zufrieden war/bin.
Naja auf jeden soll jezz was besseres her.
Ich suche mich zum Tode, weil ich einfach nur einen "Mixer" mit 4 Kanälen, Cue-Mix, EQ und am liebsten VU-Meter pro Kanal haben will.
Pioneer DJM 600 wäre auch cool aber das is mir zu teuer, weil ich da ja die Effekte, die ich nicht nutze mitbezahlen muss.
500€ sollte gerne auch das Maximum sein, was ich ausgeben möchte. Verlange ja auch keine Effekte oder unnötigen Schnickschnak.
Grüße
diversyy
Hoi,
der erste der sagt das der Sound nicht Geil ist beim Urei. Ok für das Geld ich verstehe.
CueMix hab ich mir angewöhnt. Ich weis net, wenn der Mixer gut is muss man halt ma gucken.
Der Ecler macht mich nit soo an ehrlich gesagt. Da würde mir der Denon DX500 besser gefallen in der Bauart. Von dem weis ich aber garnix.
Gruß
diversyy