Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

Mit welcher DJ-Software legt ihr auf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage: Mit welchen DJ-Toolz legt ihr auf?

ach so :(

bei emule hab ich nur magix gefunden

wollte mir vielleicht dieses mischpult kaufen

2-Kanal-Mischpult-509.jpg

oder ist das zu hochwertig für mich? fange erst an aber will in einem monat auf nem riesen rave spielen. bitte schnell helfen :)

Ne aba ma gar nich könne da technics mithalte . Aba ich steig um auf Digital .hat jemand nich 2 dat recorder von Hercules zum verkauf ???

:D :D

Is der nich von Behringer? Hab gehört das Behringer geilere Mischpulte als Allen&Heath baut! Das DJX700 soll ja das Flackschiff schlechthin unter den Mixern sein:eek:

hört auf billig marken wie denon, pioneer oder techiks (*g*) zu bashen, sonst gibts rot!

Boah krass-da könn technics echt nicht damit mithalten:eek:;)

tech-nix ist ja auch blöd...
brauchst schon was mit technik...

mit meinem neuen iPod kann man übrigens krass auflegen...
hat sogar touch screen zum scratchen...

@ Patten: Das ist gut, hab ich von nem kumpel ausgeliehen, von welchem ich schon ProTools abgekauft habe. Kann mir eigentlich einer sagen, wie das geht? Leider keine Anleitung dabei :(

ach so :(

bei emule hab ich nur magix gefunden

wollte mir vielleicht dieses mischpult kaufen

2-Kanal-Mischpult-509.jpg

oder ist das zu hochwertig für mich? fange erst an aber will in einem monat auf nem riesen rave spielen. bitte schnell helfen :)

Also i glaube da verlierst du als anfänger ganz schnell die übersicht auf dem teil....musste aber selber wissen;)

ja die anleitung kann ich dir brennen, hab die pdf vorhin gesaugt

wie macht man denn jetzt eigentlich hits? ist das ok, wenn ich einen guten track nehme und unter meinem namen nochmal veröffentliche? ich schade damit ja niemandem :)

Hätte noch einen von Omnitronic, den hab ich gestern bei Conrad geklaut, ich konnt nich wiederstehn :D
Für 2 Hunnis und n Fuffi gehört er dir :)

Ich mach jetzt Live Mixing aber mit Ejay das rockt mal sowas von mit dem Omnitronic DAW.

Aber wozu digitales Mixing mit so player, hallo wozu gibts Disketenlaufwerke, die Dinger sind der hammer.

Ich streame über Winamp :p

Zählt das?

Ich hab aber keine Lust das alles zu lesen. Aber ich kann ja hier im Forum fragen, wie man damit Hits produziert dafür ist es ja da, hab auch schon über 15 Posts. Dann kann ich Dir das Programm hochladen und der Hit ist erzeugt :)

ja die anleitung kann ich dir brennen, hab die pdf vorhin gesaugt

wie macht man denn jetzt eigentlich hits? ist das ok, wenn ich einen guten track nehme und unter meinem namen nochmal veröffentliche? ich schade damit ja niemandem :)

Also ich bin mir da sicher, das es geht. Allerdings nur mit stimmungshits (finger in Po etc.) Die originalwriter freuts dann nämlich das es noch welche gibt die die tolle musik hören und weiterverbreiten:) mehr mallemucke braucht das land!

edit:
wenn du den Hit dann produziert hast, stell den mal bitte so schnell wie möglich bei emule rein, damit ich den dann saugen kann:)

Zuletzt bearbeitet:

Aber wozu digitales Mixing mit so player, hallo wozu gibts Disketenlaufwerke, die Dinger sind der hammer.

Ja auf jeden .. aba da nehm ich am liebsten die 5 1/4 laufwerke .da sind de disketten dünner da kriegt man mehr von ins case .

:D

ich mach dann noch einen remix von captain jack, das fetzt bestimmt

kann mir jemand ein paar gute plug ins schicken, mein emule spinnt grad :(

ich hab gehört man wird nur berühm wenn man einen eigenen track am start hat.... kann mir jemand für 3mark einen track machen, damit ich endlich in einem großen club auf ibiza spielen kann? ich leg jetzt schon seit 2 wochen zu hause auf, und will endlich mal zeigen was ich kann......

kann man mit dem behringer controller eigentlich auch skrätschen?

nein, dazu musst du dir noch einen omnitronic kopfhörer holen. ohne geht's leider nicht

was hältst du davon, wenn wir zusammenlegen und für 8 mark einen track kaufen? dann spielen wir zusammen ab nächster woche auf der ganzen welt :)

wow plug ins...der music maker scheint ja echt das übelste profitool zu sein! I probiers mal über kazaa...musst auch probieren,wen emule nicht geht. vllt. wird ja grad deine leitung angezapft und deswegen spinnts...;)

Ja kannsch da schick ich ddir nen neues minimal plug in des rockt :D D:

071201.gif

Oh man :rolleyes: das heisst strätschen! Man man man :rolleyes: hab ich irgendwo hier gelesen. Hab mich zwar nicht weiter informiert aber wird schon stimmen!

wozu gibts Disketenlaufwerke, die Dinger sind der hammer.

ich hab das gleich mal versucht, aber mir im laufwerk die finger beim scratchen verklemmt... :rolleyes:

verwendet ihr schon die neuen 3 1/4 zoll,
oder sind da noch die long-play 5 1/2 besser?

danke croopa

damit arbeiten doch alle profis oder? tiesto nimmt das bestimmt

Hab mich zwar nicht weiter informiert aber wird schon stimmen!

informieren können sich ja auch andere für dich! is ja immerhin ein forum, wo man erwarten kann das andere deine probleme lösen;)

Ihr NOOBZzzZzZz

Ich hab Nero mit den zwei stylische Plattendrehern.. und ihr wollt DJs sein...

lol

ein forum? oO

dachte das ist hier eine kostenlose starthilfe für newbies :(

muss ich etwa auch was für meinen erfolg tun?

ich hab das gleich mal versucht, aber mir im laufwerk die finger beim scratchen verklemmt... :rolleyes:

verwendet ihr schon die neuen 3 1/4 zoll,
oder sind da noch die long-play 5 1/2 besser?

Ich nehm noch de 5 1/4 longplay -- da kriegste einfach mehr emule Tracks drauf so .. und wenn die ma runnerfallen zerbreche die ned so wie de kleenen

:D

Ihr NOOBZzzZzZz

Ich hab Nero mit den zwei stylische Plattendrehern.. und ihr wollt DJs sein...

lol

gibts das auch bei emule oder kazaa?:eek: und warum brennst du den deine plattenteller an? wenns technics sind kann ichs ja verstehen, aber sonst..
will nämlich der übelst geile dj werden verstehste;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben