*thread rauskramt & wiederbelebt*
ehm ja Kinders,
ich habe nun sicher 20 Minuten via google nach dem Thread gesucht wo diese Vorlage ist, da was muss mein Mischpult haben, rotray line oder was für Fader und so. Wenn den Jemand findet und mir zeigt, werde ich den Zettel dann ausfüllen und noch hier Posten.
Sache ist die. Ich suche Ein Mischpult 300~400 € ist der Rahmen, sollte was Vernünftiges sein was ewig hält.
Kanäle würden mir 2 Reichen und Effekte brauch ich auch nicht.
Habe mir mal den Nuo 2.0 angesehn aber dann gelesen das der relativ schlecht verarbeitet ist und schnell kaputt geht.
Auch der X:One 42 würde mich reizen, der sprengt allerdings Preislich den Rahmen und die Frage ist für was ich 4 Kanäle brauche wenn ich eh bald mit Rane Serato auflege.
Nach dem Vestax hatte ich auch schon geschaut aber der gefällt mir vom layout nicht.
Hätte gern ein Mischpult das die Höhe eines Turntables hat also das alles schön bündig abschließt wenn ichs aufstelle. Sieht einfach schöner aus, da ich die Dinger gerne einlassen will in meinen Tisch.
So wenn ich nun nur zu blöd war den richtigen Thread zu finden mögt ihr mich bitte hauen, ansonsten würde ich mich über anregungen freuen.
EDIT: MIt "dem" Vestax, meine ich diesen hier:
http://www.vestax.com/v/products/mixers/pmc-06proVCA.html