Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
@new-one:
thx
axel, ich glaub wir sind ziemlich gleich alt :d
oh nee, nich ganz ..
thx
axel, ich glaub wir sind ziemlich gleich alt :d
oh nee, nich ganz ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist zwei jahre jünger jungspung !!!!!
=> juniorpartner du sein tust oO
@ new one
du kennst dich aus
Ich weiß
Aber du übertreibst ein wenig, normalerweise fangen die Damen erst bei 29 mit den Buchstaben an
ne axel, ich glaub ich bin 5 Jahre älter :d:d:d:d
ja habe jedoch so chancen mit 20 z (96)
m wollen alte graue silberrücken werden / sein
Hat Dir den Schrott dein Mann verzapft, damit Du ihn nicht verlässt? :d
nein, er hat seine vorgefertigten meinungen und daran hält er fest
ja, ich liebe dich auch. und ja, ich glaub bei einer diskussion über die meinungen zu einer art von musik geht es auch um die eigenen meinungen. danke fürs nachdenken, waachbirn
@cj: ich mach mir sicher nicht die mühe deinen ganzen schmafu durchzulesen, vor allem da du scheinbar nicht wirklich weißt was du sagen willst. "trittbrettfahrer" sind leute die auf eine erfolgreiche schiene aufspringen, weil sie sich davon vorteile erhoffen. ob sie davor schon anderswo wöödmasta waren steht dabei in keinerlei zusammenhang. und was du mit deinem schrott der eigentlich kein schrott ist außer es ist sequencerschrott der eigentlich "takes" heißt und nicht so sehr schrott ist wie echter schrott und sowieso der vom schrottplatz is der beste genau erklären wolltest versteht wohl sowieso nur deutschprofi livingstone
was ist nur los..?? bald kann ichs auch nicht mehr hören..
@hoozn:
Weisste was scheinbar dein Problem ist, Du bist nicht dazu in der Lage auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, stattdessen legst Du jedes Wort auf die Goldwaage und bringst es dann in einen Kontrakontext.
dir hat die höhensonne auch schon lange die körperliche alpenspitze verbrannt, oder ??? was ich schrieb WAR meine meinung.
Oder "Deep House", was wie Tech House klingt und mit dem, was früher mal Deep House genannt wurde, nix mehr zu tun hat.
Wo bleibt die Party? Fürs Warm Up ist dieser Deep House Sound ja in Ordnung, oder auch mal ein bisserl Geklicker, aber wie man dazu so abgehen kann ist mir immer noch ein Rätsel. "Electro" ist das andere Extrem, díeses ständige Geschrubbel hält doch irgendwann kein Mensch mehr aus.
It's time to get funky. Mehr sage ich dazu nicht.
ganz großes kino, mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern
Eigentlich ist die Fusion von Deep- und Tech-House heute in Deutschland das, was früher in England Progressive House genannt wurde.
Klassischer Deep House ist wahre House Music. Die Vermischung mit anderen Genres führt oft zu Falschinterpretationen bei den Konsumenten.
Heute gibt es sogenannte Unterkategorien in den Subgenres.
House (Als Oberbegriff) > Deep House (Als Subgenre) > Unterkategorie: Vocal (Soulful), Tech, Minimal
Angenommen es handelt sich um einen Deep House Track mit Tech-Elementen, trifft das Subgenre "Deep House" eher nicht mehr zu, da die verbleibenden Elemente von dem Subgenre wohl zu gering sind. Deep House wird zu Tech-House (mit Deep House-Elementen)
Die Genre-Bezeichnungen sind mittlerweile recht schwammig geworden und hat zu einer echten Verwirrung geführt. Die selben Beispiele gibt es besonders beim "Electro"
Doch eine Sache verstehe ich nicht. Du forderst: "It's time to get funky" und schreibst vorher Deep House (und der ist in wirklichkeit funky) eine schlechte Tanzbarkeit zu!? Das musst du mir noch einmal erklären.