Für diesen Preis kann man keine guten Wandler erwarten, und Waveformat macht der auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für diesen Preis kann man keine guten Wandler erwarten, und Waveformat macht der auch nicht.
Nein, weil eine A/D Wandlung komplizierter ist als eine D/A Wandlung. Stichwort hierzu ist auch das Nyquist Abtasttheorem.naja ne audio 2 hat 2 ausgänge also 2 wandler für knapp 90 euro. also muss es doch irgendwo zur hölle ein gerät mit nur einem eingang für die hälfte geben :d
Den gibt es nur noch gebraucht, kann man aber imho ohne Probleme kaufen.Leider finde ich den Microtrack II garnicht mehr im Handel.
Nein, weil eine A/D Wandlung komplizierter ist als eine D/A Wandlung. Stichwort hierzu ist auch das Nyquist Abtasttheorem.
Na, dem würde ich nicht glauben, da die Auflösung noch lange nichts über die Qualität aussagt.24/96-Wandler
Sicher, für vernünftigen Klang wird das Teil allemal reichen - 24/96-Wandler, Aufnahme in WAV, fertig.
Ob das jetzt praktisch ist, ist eine andere Frage: Schneiden und Nachbearbeiten musst du trotzdem am Rechner, also könntest du genausogut direkt mit dem PC aufnehmen.
Wenn du jetzt entweder sowas oder ne Soundkarte kaufen willst, dann würde ich zur Soundkarte raten... muss ja keine Audio 6 sein, soooo toll klingen die auch nicht und für die Anwendung isses auch zuviel Ausstattung, also rausgeschmissenes Geld.
Wenn dir die Phono-Preamps des Eclers allemal gut genug sind, dann lohnt sich eher eine simple aber gut klingende Stereo I/O-Karte für den Rechner.
dann würd ich mir das ding vermutlich zulegen.... sonst findet man ja tatsächlich nix brauchbares um 100 euro scheinbar...
http://www.amazon.de/Zoom-Handy-Recorder-24bit-microSD-Karte/dp/B0042UGFVW