Mikrofon verschluckt

@StachO
Ganz deiner Meinung!
Skepsis ist heutzutage gut, aber dann lieber bei wichtigen themen wie Politik und Weltgeschehen!

Benny Shot schrieb:
Hört auf zu sabbeln, sucht lieber nen Beweis dass das Video echt oder unecht ist.

Mein Gott, war jemand dabei? Nein! Und die Technik heutzutage machts möglich.

Dummes gespamme....

Wenn du es gerne noch ein drittes Mal versuchen möchtest uns als naive Idioten zu deklarieren, wärend du totsicher eine These der "Unwahrheit" hier proklamierst, solltest du selbst nach einem Gegenbeweis suchen.
Nicht nur das selbst ein Gericht (das DU in diesem Falle darstellst, obgleich das viel zu intelligent klingt) dem Schuldigen (der Schuldige ist in diesem kleinen Fallbeispiel hier die Person, die das Video aufgezeichnet hat) im Zweifel seiner Schuld die Freiheit gewähren muss... so musst du dich darum bemühen deine These zu untermauern und die Symbolische "Schuld" zu beweisen.
Solltest du keine Beweise GEGEN dieses Video finden, aber dennoch weiterhin solch einen Ton anschlagen, bist du ganz offiziell ein Dummschwätzer, alles klar?
Also such oder halt da buabbm...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
StachO schrieb:
Du hast wohl auch noch nie DiscoFox getanzt. :confused: Mit dem Schwung, den manche Figuren erzeugen, kann das leicht passieren.
Laß' dich doch bei einer Drehung oder Figur anrempeln. Da fällt man fast um. Ich war lange genug in der Tanzschule. Ich kenne das. Das haut einen aus der Bahn.
lol, ich erinner' mich noch auf meinem ersten ball, wie beim gefürchteten wiener sich-im-kreis-dreh-tanz ungefähr vier paare auf einmal auf dem parkett lagen. kann schon schwer sein :D

DennisMiller schrieb:
Ich finde alles :) :
http://www.youtube.com/watch?v=JSKPJuSXcXI

Wie bei der Erörterung: "Elephant" is Main Subject
"sit" is the action

Oh my gosh... das ises! :eek: :eek: :eek:

Wär schön, wenn du wirklich alles finden könntest, als ich mal wieder beim Supermarkt gegenüber jobben war, hab ich den Ring verloren, den mir mein Vater mal zum B-Day geschenkt hatte. ( TT__TT )

bezüglich der aktuellen Diskussion von wegen Fake oder nicht...
Wenn man in solch eine missliche Lage gerät, dann reagiert man mit Reflexen um sich zu retten, das kann man nicht steuern und so wie die Person im Video reagierte, war es echt. Das kann man nich so perfekt faken.

Chudiya ji

...was man in der Physiotherapie so alles lernt, ist schon erstaunlich. Es ist wahrscheinlich auch viel Anatomie bei.
Stimmt schon: Man versucht mit allen unkontrollierten Mitteln, sich selber zu helfen.

un alte menschen mit inkontinenz die man auf rollstühle heben muss..net wahr chudiya... ;)

@ StachO:
Natürlich, so ist es. Anatomie ist das A und O, das wichtigste Fach überhaupt. Ungefähr wie in der Schule Mathe und Deutsch. Jeden Knochen und jeden Muskel, jeden Nerven, jedes Blutgefäß, etc. beim Namen zu wissen ist für uns so wichtig wie die Pflanzennamen für den Botaniker. :)

@bonzo0:
Recht hastu! Und wie Recht du hast! *rofl* Hab die letzten Tage aber auch schon wieder viele andere krasse Sachen mitgemacht... Aber es schmälert meine Begeisterung für diesen Beruf in keinster Weise. :)

OT aus

Chudiya ji

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie es dem Typen nun geht und ob er schlimme Verletzungen davongetragen hat. :(

bonzo0 schrieb:
un alte menschen mit inkontinenz die man auf rollstühle heben muss..net wahr chudiya... ;)
Da gibt es doch auch einen schönen Witz:

Ein alter Mann wird im Altersheim befragt:
Reporter: "Was machen Sie morgens als Erstes?"
Mann: "Erst einmal richtig pinkeln!"
Reporter: "Was machen Sie danach?"
Mann: "Dann seile ich richtig einen ab."
Reporter: "Super. Aber was folgt dann?"
"Nunja", sagt der Mann, "dann stehe ich auf."

Zuletzt bearbeitet:
@ StachO:
Yummi! Aber so ist es tatsächlich im Krankenhaus jeden Tag. Was sollen die Patienten sonst machen, wenn sie so unmobil sind und nicht allein auf Toilette können? Ach naja... is halt so. Muss man durch. :(
Aber wofür ich mich schäme... ich musste über den Witz lachen. ( O__O )

Ach man muss ja nicht alles so bierernst nehmen... :)

Ein Freund hatte ne Hüft-OP und durfte deshalb auch nur liegen... Den hab ich auch ausgelacht, dass er im liegen ka**** musste... Naja er hat mitgelacht und keiner war beleidigt... :D

Naja ne Hüft-Op... is ja auch noch eins der leichtesten Fälle. Aber stimmt schon, wenn man sich nur fertigmacht, kann man nicht richtig gesund werden, bzw. es dauert länger. Aber manche Patienten sind nervlich so am Ende, da weiß man nicht, wie man helfen soll.

Chudiya ji

es ging nur darum, das prinzip zu verdeutlichen. natürlich steht das mikro video zu den von mir genannten sachen nicht auf einem level. lasst doch mal diese blöde political correctness beiseite.

Also ich halte das ganze auch für Fake.
Wirkliche Beweise dafür konnte ich aber nicht finden.

Komisch ist nur das immer einer durchs Bild rennt wenn es gerade interessant wird.

Auch fehlt die Halterung vom Mikro.
Schade das die Homepage nicht funzt.

davon gibts noch 2 andere videos...

Oh mann, hab das Video gerade erst gesehen, dass ist ja mal wirklich übel aber andererseits auch echt lustig, weil dem Typen ja nichts passiert sein muss.

Neue Themen

Zurück
Oben