Mikrofon verschluckt

Und was is wenns nen Mic is wo man das kabel unten dranstöpselt? :D

Ich bin fast vom Stuhl gekracht vor lachen...

trotz das es schon makaber ist musst ich auch derbe lachn....trotzdem böse sache...a la, oi tut des weh! :D

:eek: aua! Ih gitt, der sabbert ja ohne Ende. Tja wenns drinnen ist, dann muss es ja irgendwie wieder raus. Fragt sich nur, in welche Richtung. Wenns "nach hinten los geht" könnte es verdammt schmerzhaft werden. :(

viel zu krass.

da bestätigt sich, warum ich mikros nie live einsetzen würde...

is echt derb, aber check mal gar nciht warum der nciht das kabel gepackt hat um das teil raus zu ziehen...

in4mal schrieb:
is echt derb, aber check mal gar nciht warum der nciht das kabel gepackt hat um das teil raus zu ziehen...

weil das mikro normalerweise nicht in den mund passt, da die öffnung vom mund/kiefer nicht groß genug ist... da nun aber jemand gegen das stativ gerannt ist, als siggi das ding vorm gesicht hatte, isses halt mit schwung da rein geploppt... :D ja und deshalb geht auch nich wieder so leicht raus...

er kann froh sein, wenn er sich keine zähne rausgebrochen hat... :eek:

StachO schrieb:
Live eisetzen schon, aber ohne Galgen.
ja gut, um kurz einen loop einzusprechen und ihn durch den vocoder zu jagen. aber ich halte das mic, wenn, dann in der hand. außerdem bin ich ein freund gut abgesicherter kanzeln / stages, wo's nichts ausmacht, wenn ein besoffener spast gegenspringt...

ich guck mir grad sehr skeptisch mein shure beta 58 an. was muss der typ vom video denn bitte sonst jeden tag machen, damit ihm dieser metalldildo ganz in den rachen passt? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Aspekt noch Niemand gebracht hat:

warum war diese Alleinunterhalter so dumm und hat den Mikroständer gen Tanzfläche ausgerichtet?
(das würde für mich schon danach schreien, dass da jemand dagegen rumpelt)

Jeder, der auf diversen Veranstaltungen schon aufgetreten ist, weiss, dass es immer wieder mal vorkommt, dass das Publikum gegen irgendwas knallt oder dagegen fällt.

Wo Publikum ist, muss ich auch Absicherungen und Sperrzonen einrichten, damit sowas nicht passiert.

Und erst Recht, wenn es keine Kanzel oder Bühne gibt, die diese (Sicherheits)Zone vom Publikum trennt.

Ergo, selbst schuld...

das ist ein fake

was ein zufall das da grade gefilmt wird wenn sowas passiert und außerdem schaut euch mal an wie die frau im lachsfarbenen dress nach hinten geht, so sieht das nicht aus wenn jemand geschubst wird.

und wer glaubt weil es könne kein fake sein weil man röcheln hört oder er ein kabel aus dem mund hängen hat ist ja echt etwas naiv

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du aber noch nicht gesehen, was Leute alles verschluckt haben.
Um Dein Wissen bezüglich der Wahrscheinlichkeit etwas aufzupeppen, solltest Du mal das Buch von Walter Krämer "Denkste" lesen, das im Piper Verlag erschienen ist.

Da sollte eine blonde Frau verknackt werden, die zur Tatzeit ein gelbes Auto fuhr und einen schwarzen Freund hatte. Ebenso wohnte sie in der Nähe des Tatortes. Bezogen auf die Einwohnerzahl Amerikas ist so eine Konstellation eher unwahrscheinlich. Also wollte der Richter sie verurteilen.
Recherchen des Verteidiger-Anwaltes ergaben jedoch, daß es diese Konstellation fünf Mal in Amerika gab. Also wurde sie freigesprochen.

So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Außerdem habe ich bestimmt in 85% meiner Gigs auf Hochzeiten, Geburtstagen, usw. gesehen, daß dort gefilmt wurde, teilweise sogar von mehrere Gästen.

babu schrieb:
das ist ein fake

was ein zufall das da grade gefilmt wird wenn sowas passiert[...]

lol? :rolleyes:

schon mal was von filmschnitt gehört?

warum sollte das n fake sein... so ein quatsch... :eek: ihr denkt auch, alles ist fake, alles ist verschwörung, alles ist manipuliert...

ich hab doch nie gesagt das es fake ist weil gefilmt wurde, mir ist auch klar das bei sowas oft gefilmt wird.

die ganze situation ist einfach so surreal, v.a. eben wie die frau sich nach hinten falles lässt

Du hast wohl auch noch nie DiscoFox getanzt. :confused: Mit dem Schwung, den manche Figuren erzeugen, kann das leicht passieren.
Laß' dich doch bei einer Drehung oder Figur anrempeln. Da fällt man fast um. Ich war lange genug in der Tanzschule. Ich kenne das. Das haut einen aus der Bahn.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß manche meinen, es sei ein Fake, da man sich nicht wünscht, daß so etwas passiert und es zudem noch sehr merkwürdig aussieht. ...und vielleicht auch, weil man so etwas noch nie gesehen hat.

babu schrieb:
ich hab doch nie gesagt das es fake ist weil gefilmt wurde, mir ist auch klar das bei sowas oft gefilmt wird.

die ganze situation ist einfach so surreal, v.a. eben wie die frau sich nach hinten falles lässt

sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst... :)

ansonsten bin ich trotzdem stachos meinung... vor allem, wenn alkohol im spiel ist, kann sowas schnell mal passieren... ;)

babu schrieb:
ich hab doch nie gesagt das es fake ist weil gefilmt wurde

Hast du nicht?
babu schrieb:
das ist ein fake

was ein zufall das da grade gefilmt wird wenn sowas passiert...
Klingt schon danach...

Ich bin auch der Meinung das das kein Fake ist.
Zumal man nur ältere Leute sieht. Fakevideos bekommt man aber häufig nur von jungem Puplikum zu sehen, scheint ein etwas wackeliges Argument zu sein, aber immerhin ^^
Ausserdem kann ich nichts "surreales" erkennen... da ist alles möglich, was vorgefallen ist.

also ich war auch eine zeit in der tanzschule und hab zu genüge discofox getanzt.

und bei der verstumpfung durch 1000 neue "fun" videos jeden tag aus dem internet und anderem schrott an dem man die welt ganz einfach jetzt teilhaben lassen kann sind viele leute abgestumpft. ich auch. ich sitz doch wenn ich schon ein paar jahre regelmäßig surfe und in communities aktiv bin nicht mehr vor so einem video und zucke zusammen, denke "das kann ja wohl nicht war sein", das gibts einfach zu oft. mir kann auch keiner erzählen das er jeden tag aufs neue geschockt ist wieviel leute heute im irak und in israel umgekommen sind weil es einfach gewohnheit wird und man da abstumpft.

/@SlickJackson: wie bereits gesagt, du zitierst nicht unbedingt den part auf den sich meine argumentation stützt

Hört auf zu sabbeln, sucht lieber nen Beweis dass das Video echt oder unecht ist.

Mein Gott, war jemand dabei? Nein! Und die Technik heutzutage machts möglich.

Dummes gespamme....

Benny Shot schrieb:
Mein Gott, war jemand dabei? Nein! Und die Technik heutzutage machts möglich.
Dann darfst Du Dir auch keine Dokufilme ansehen und dem auch nicht glauben, was die in den Nachrichten sagen.
...weil Du warst ja nicht selber dabei. :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben