Mikrofon verschluckt

wie oft denn noch....

Sorry, hatte bei der Suche nach verschluckt nix gefunden.

@Mods: Bitte einfach löschen da anscheinend schon gepostet

guck mal im witzig-thread. da ist der mit bei ;)

Ich weiß nicht was bei einem Erstickungsanfall lustig sein soll ! :confused:

Vor allem wurde es im "Witzig-Thread" auch schon 3 mal gepostet.

Ich fürchte so leicht ist das nicht. Wenn man da einfach dran rumruppt, könnte man sich unter Umständen noch mehr verletzen. Gott, furchtbar. Darüber sollte man nun wirklich nicht lachen. :eek: (bezügl. witzig-Thread)

Chrissi

Zuletzt bearbeitet:
AUA :eek:
ist bestimmt net toll aufeinmal so ein ding im mund zu ham! :confused: :rolleyes:
is echt krass!

grüße $ankt

Ich frag mich ob dies überlebt hat.

Da fällt mir gerade ein... andersrum ises natürlich auch möglich. Ich hab mal n Video gesehen von nem Elefanten und um den rum Tiepfleger (wenn ich mich recht entsinne). Hinter dem Tier unglücklichereise auch einer... der Elefant setzt an um sich hinzusetzen und der Tierpfleger hinter ihm kann nicht flüchten und erhält dann Einblick in die unendlichen (eher düsteren) Tiefen eines Elefanten... :eek: Unglaublich sowas. Der arme Elefant. Der Pfleger is mMn selber Schuld, wenn er direkt hinter ihm steht... sowieso ne gefährliche Stelle.
Vielleicht find ich ja das Video...

Chudiya ji

Chudiya.ji schrieb:
Da fällt mir gerade ein... andersrum ises natürlich auch möglich. Ich hab mal n Video gesehen von nem Elefanten und um den rum Tiepfleger (wenn ich mich recht entsinne). Hinter dem Tier unglücklichereise auch einer... der Elefant setzt an um sich hinzusetzen und der Tierpfleger hinter ihm kann nicht flüchten und erhält dann Einblick in die unendlichen (eher düsteren) Tiefen eines Elefanten... :eek: Unglaublich sowas. Der arme Elefant. Der Pfleger is mMn selber Schuld, wenn er direkt hinter ihm steht... sowieso ne gefährliche Stelle.
Vielleicht find ich ja das Video...

Chudiya ji

das video kenn ich auch! is ebenfalls böse! :eek:
auch wenn er zum teil schuld is, tut er mir leid :p der muss den gestank bestimmt noch tage danach in der nase gehabt haben :D

Ich hab das Video nicht gefunden. Was soll man da auch eingeben bei Youtube oder Google? Pflegerkopf im Elefanten***** :confused:

@sankt
Ich fürchte der gute Mann wird nich nur den Geruch in der Nase gehabt haben... :rolleyes: Aber weiten wir das hier besser nicht noch mehr aus.

Wie wäre es, wenn wir den Thread umtaufen würden in.... zum Beispiel "Absurditäten auf Video festgehalten"?

Chudiya ji

Zuletzt bearbeitet:
Naja... kranke Hirne... sensationsg**le Hirne... :D
Ich finde solche Geschehnisse haben sowas Fesselndes an sich. Es ist so schockierend und grotesk, aber man kann auch nicht wegsehen. :eek: Irgendwie schräg... Ja, ich denke das wird mich beschäftigen bis ich mich nachher zur Augenpflege bette. :rolleyes:

Chudiya ji

Chudiya.ji schrieb:
Ich fürchte so leicht ist das nicht. Wenn man da einfach dran rumruppt, könnte man sich unter Umständen noch mehr verletzen. Gott, furchtbar. Darüber sollte man nun wirklich nicht lachen. :eek: (bezügl. witzig-Thread)

Chudiya ji

klar lacht man darüber :D
hat er halt pech gehabt der idiot :D :p :D :D

denke mal ersnthaft, das dem nix passiert ist, die frau die dran schuld ist sollte man aber mal kräftig zur rede stellen ;)

s-tek schrieb:
die frau die dran schuld ist sollte man aber mal kräftig zur rede stellen ;)

die hat das bestimmt aber auch net mit absicht gemacht ;)
du weißt ja wie das is, wenn man zu solch geiler mucke wie er es gemacht einmal abgeht^^ da passiert schon mal sowas :D

Chudiya.ji schrieb:
Ich hab das Video nicht gefunden. Was soll man da auch eingeben bei Youtube oder Google? Pflegerkopf im Elefanten***** :confused:

@sankt
Ich fürchte der gute Mann wird nich nur den Geruch in der Nase gehabt haben... :rolleyes: Aber weiten wir das hier besser nicht noch mehr aus.

Wie wäre es, wenn wir den Thread umtaufen würden in.... zum Beispiel "Absurditäten auf Video festgehalten"?

Chudiya ji

Ich finde alles :) :
http://www.youtube.com/watch?v=JSKPJuSXcXI

Wie bei der Erörterung: "Elephant" is Main Subject
"sit" is the action

Also von diesen Mic verschluckt Videos gibts nu schon 3 soviel ich weiss.

Sicher nicht, was willstn da faken?
Und NEIN das ES ist nicht WEIBLICH sondern MÄNNLICH... das sieht man doch, ausserdem röchelt er ziemlich niederfrequent...

Wie schon gesagt wurde, kann froh sein, dases kein Funkmikro war :D

Neue Themen

Zurück
Oben