Meist geremixte Tracks

R

Rilis

Power-User
Reaktionen
1
Also ich denke mal das es da so einige an Tracks gibt, die es vielemale durch den mixer geschafft haben:

Mir fallen sponatn diese hier ein:

BBE - Seven Days And One Week
Da Hool - Meet Her At The Love Parade
Underworld - Born Slippy
Binary Finary - 1998

Dune - Hardcore Vibes

Davon gibts ja soooooooo viele Remixe

hehe ... lang lang ist´s her, und schön war die zeit ... so schön ... *sing* ;)

Jeff Mills - The Bells
Agoria vs. Twins - velvet Track
Dave Clark - Wisdom of the Wise
The Prodigy - Music Reach
Alter Ego - Betty Ford
Adam Beyer - drumcode 09 a, drumcode 20,5, drumcode 02 a
The Advent - ice planet
Marco Bailey - Krakow
...

da gibts ja auch wieder soooo viele! ;)
DaZe

Insomnia
U2 - with or without you
alles von Madonna & Björk

Alphaville - Forever Young - Wobei ich selbst da nicht sicher bin ob es das Orginal ist :D

Born slippy, put your hands up for detroit etc.

Ich weiß nicht, ob man das Remix nennen kann aber ihr habt DAS wichtigste Sample überhaupt vergessen
der sog. "Amen Break", 4 Takte SchlagzeugSolo, wurde bisher am häufigsten genutzt als Sample.

The Winstons - Amen Brother heißt das gute Stück.
hier Wikipedia dafür: http://de.wikipedia.org/wiki/Amen_Break

lg
BccFkk

Spontan fällt mir nur Popcorn ein. Hab davon mal 'nen Remix gesucht und mich durch über 40 verschiedene Versionen prügeln müssen, bis ich den richtigen hatte :rolleyes:

Spontan fällt mir nur Popcorn ein. Hab davon mal 'nen Remix gesucht und mich durch über 40 verschiedene Versionen prügeln müssen, bis ich den richtigen hatte :rolleyes:

Ich suche auch schon lange einen guten (möglichst Disco) House Track. Einfach nur mit dem geklicke als Melodie. Aber was man da so findet haut einen echt aus den Socken. Bis ich mir was vom "Crazy Frog" kaufe, werden wohl noch einige Jahre vergehen. Naja. Vielleicht findet man ja mal im Plattenladen seines Vertrauens ein schönes White Label.

Für mich einer der meist geremixten (hm. lecker Deutsch und Englisch in einem Wort) Tracks ist Lola's Theme. Kann's nicht mehr hören.

The Prodigy - No Good

also wenn du auf das vocal anspielst, liegst du komplett daneben. denn das kommt von irgend ner discoplatte... genauso wie das vocal bei "out of space" nich original von the prodigy kommt.

oft verwurstet auf jeden fall: michael jackson. wenn man sich an die bootleg welle von ca 2000 erinnert...

fedde le grand - put ya hands up for detroit!

Jordan & Baker - Explode (Der Refrain wird gerne in leicht veränderter Form aber mit dem gleichen Synth Sample in andere Lieder hineingemischt...)

Max Romeo and the Upsetters - Chase the Devil (u.a. Prodigy - Out of Space)

Reggie Stepper - Drum Pan Sound

Delerium - Silence
Katy Perry - i kissed a girl :-/
The Last Unicorn

Neue Themen

Zurück
Oben