Meist geremixte Tracks

Ich suche auch schon lange einen guten (möglichst Disco) House Track. Einfach nur mit dem geklicke als Melodie. Aber was man da so findet haut einen echt aus den Socken. Bis ich mir was vom "Crazy Frog" kaufe, werden wohl noch einige Jahre vergehen. Naja. Vielleicht findet man ja mal im Plattenladen seines Vertrauens ein schönes White Label.

Für mich einer der meist geremixten (hm. lecker Deutsch und Englisch in einem Wort) Tracks ist Lola's Theme. Kann's nicht mehr hören.

Ich hab 'ne ganz gute Version, bei der als Interpret 'Prodigy' dran steht... keine Ahnung mehr, wo ich die her hab und Prodigy kommt mir auch etwas seltsam vor, aber vielleicht hilft's ja weiter... ist allerdings mehr Dance als House...

Back 2 Topic: Was man auch i-wie in 1000 Versionen hört ist Armand van Heldens "My my my"

Ich finde die Infinity Bass-Line von klaas ist echt über-oft zu finden..
Muss nicht direkt n geremixeder Track grade sein..
Aber die Bass Line wurde einfach sooo oft übernommen..

Ist jetzt nicht direkt n rmx aber kommt warscheinlich aufs selbe hinaus...

nervt mit der Zeit echt^^

schätzt Euch glücklich - habe solange geschrieben dass ich timeout war und mein Post verloren gin weil ich ja "nicht angemeldet" war... das waren etliche Zeilen ;)

also Résumé:

alles was ende der 90er nen Pizzicato Sound hatte (oder Pizzacato oder PizzaFunghi, dieser doofe Ton halt)early beginner waren Faithless mit i can't get no sleep, dann kam Dj Quicksilver mit Belissima, dann folgten "spring" von RMB glaub ich und so weiter und so fort... progressive attack von Brooklin Bounce, kann das sein?*augenrolls*

Absolute Hate Remix

- alles was nach FatManScoop klingt und in jedem 2ten Remix mit FatMan mässigem Gebrüll und dem Zouk-Like beat daherkommt.

Versteht mich nicht falsch - ich respektiere FatManScoop (egal wie die sich richtig schreiben) aber wenn jeder 2te Track plötzlich Ihre "unterschrift" trägt machts dann auch keine Spass mehr und aus dem "besonderen" style wird was, was man überall findet... so wird aus dem Besondern was nerviges *seufz*

Ahja und jeder der Fetenhits zu clubtauglichen Tracks remixt (clubtauglich heisst mit basskick versehen, sweeps, breaks und loops rein, sonst nix an sich) gehört in den Knast. Warum suche ich Frieden vor dieser Musik in dunkelen Clubs wenn ich dann da höre "ich habe ne Zwiebel aufm Kopp ik bin en Döna" aber mit einer Bassline und mit gelooptem Vocal? Gibts eigentlich was wie Greenpeace für elektronische Musik? :D

Ich höR mal auf bevor die Mods nicht nur den Beitrag löschen sondern mich auf Lebenszeit verbannen ;)

Edit: MArk Oh - Tears Don't Lie (so was macht man nicht)
Scooter: Keine Ahnung wie es heisst aber der hat auch einige KLassiker durch die Helium-VocalPresse gejagt... Nee nee nee! =D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben