Selector schrieb:das original hab ich längst aussortiert...
Ich kenn die Originaltunes garned davon! *schäm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selector schrieb:das original hab ich längst aussortiert...
Mr.Flynsch schrieb:für meinen ersten kauf bin ich sehr zufrieden, bei meinem nächstem kauf werde ich mir mal ein paar sachen kaufen die man auf jadenfall haben sollte, wie z.B. den coolie dance und red alert
Mr.Flynsch schrieb:...
oder müssen 7" platten grundsätzlich auf 45 laufen?
is mir auch schon aufgefallen, aber das is halt QUALITÄT aus Jamaika, die wissen wie der reggae klingen mussM.U.V.A. schrieb:und wunder dich nicht über plattenabhängige qualitätsschwankungen, das is bei den jungs aus JA net so wichtig
Mr.Flynsch schrieb:jetzt noch eine frage, wollte mir nadeln kaufen und ich hab gelesen das das ORTOFON Q:BERT S SYSTEM ganz gut für Dancehall und reggae sein soll wegen der geringen höhen, was sagt ihr dazu, welche sollte ich mir holen, kenn mich halt noch nicht sooo gut aus, vielen dank
LorenzoDiNapoli schrieb:Und: es gibt kein System für nur eine bestimmte Musikrichtung!
RahZeL schrieb:bodyrockers - i like the way
p0i schrieb:is das dieses ding aus der autowerbung?
ja ich mag besonders den rock the house mix.LorenzoDiNapoli schrieb:Sehr geil! War grad in Australien als es rauskam und in den Clubs lief. In Deutschland wurde es erst viel später bekannt!