Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grizto schrieb:wenn du das orignal verkaufst, musste deine digitale kopie auch löschen
is dem so?2. wenn du das orignal verkaufst, musste deine digitale kopie auch löschen
concorde_pilot schrieb:ja und du bist dir ganz sicher dass es illegal ist die kopie zu behalten obwohl man das original verkauft hat?
ich meine ich habe NUR legale sachen und alle originale, platten cds etc...
aber würde mich nur mal interessieren, weil ich gehört habe es wäre erlaubt die kopien zu behalten...
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=332&Itemid=85Verkauf einer Kopie ist verboten. Daran gibt es nix zu deuteln. Verkauf des Originals und behalten einer Kopie ist sogar noch problematischer. Denn dann steht im Zweifelsfall der Käufer als Verteiler da, so sich das beweisen lässt, und Du bist nur der Besitzer einer Kopie. Nun muss der Käufer beweisen, dass er von der Kopie nichts wusste. Daher immer einen kleinen Kaufvertrag machen, auf welchem beide unterschreiben und beide Namen gut lesbar drauf stehen. Da reich auch eine einfache Quittung.
mexury schrieb:Mal ne Frage an den Nutzer, der das Original verkaufen wollte, was machst den wenn dir dann mal deine Festplatte in den Arsch geht oder du das mp3file aus versehen löscht oder ähnliches, kaufst dann nochmal neu?
concorde_pilot schrieb:wäre es deinem link zufolge sehr wohl legal vinylaufnahmen als mp3s zu behalten obwohl man die platten verkauft hat, da ja kein kopierschutz umgangen oder das ausgangsmaterial verändert wird. wenn man die platten nun verkauft ist man ja nur im besitz einer kopie zu der man kein original hat, was ansich nicht strafbar ist, lat deinem link... es wäre also legal, oder nicht?
ist man ja nur im besitz einer kopie zu der man kein original hat, was ansich nicht strafbar ist
grizto schrieb:FDW: FALSCH
Ein Kopie von einem Vinyl is zwar hundert Pro erlaubt, aber wenn du das orignal verkaufst, bist du nich mehr im besitz des Songs,...