Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht eigentlich DPD mit den Paketen wenn ma net daham is ?
Bringens die zur Post damit mas holt, oder nehmens die wieder mit ?

enweder sie gebens beim nachbarn ab oder sie bringens auf die post oder sie bringens in ne packstation.

hehe...Also das es eines davon is, darauf bin ich auch schon kommen, aber die werden ja net auszählen...
Wenns sies in ein Lager bringen, wie oft probierns die auszuliefern ?

Is mir noch nie passiert, aber normalerweise lassen die einfach nen Zettel da dass die Sendung angekommen und bei der Post ist.

Hat schon seine Vorteile in nem Mehrfamilienhaus zu wohnen :D

ok war auch mal wieder was einkaufen:

aceyalone - magnificent city (produziert von Rjd2)
dilated peoples - 20/20
sektion kuchikäschtli - nur so am rand
-

dwarfer schrieb:
edit.:
hab schon 2 mal eine verbogene Platte bekommen.
Aber nie so gravierend das ich reklamiert hab..was hätts auch genutzt.
HHV.de sind nur die billigste und die mit der größten Auswahl die mir bekannt sind..wenn wer eine Alternative weiss..gerne willkommen.

Versuch mal

Zero-db,viel auswahl, sehr aktuell und auch rares. Und auch da Platten für 6,95€ wie auch bei HHV.
Kriegst nicht so viel jiggy-club-kram. Aber was rap-music angeht, immer top :cool:

Hier bei uns in Wuppertal DIE Anlaufstelle für Heads
(gibt leider nicht so richtig viele und gute von :( 'ne sehr kranke szene hier, aber der shop passt)

Musste leider auch bei meiner letzten bestellung bei hhv.de feststellen das eine der Platten wirklich miese gepresst ist...Man kann richtig erkennen, wie die Rillen wie eine Welle laufen...springt natürlich wie sau...->für den Müll..:/
Nebenbei sind gestern folgende Platten gekommen:
Brandy - Talk about our Love
Brook Valentine - Long as you come home remix
Fabolous Babay feat. mike shorey
Jermaine Dupri - Party over here
Joe Budden - Not youre average feat. fat joe & joe(->für den Müll)
kardinal Offishall - Belly Dancer
Kevin Little - Turn me on (7")
LiL Kim - Lighters up
LiL Wayne - Get something
R. Kelly - Youre Bodys Callin'

Plustig122 schrieb:
Hier bei uns in Wuppertal DIE Anlaufstelle für Heads
(gibt leider nicht so richtig viele und gute von :( 'ne sehr kranke szene hier, aber der shop passt)

ist das der laden der fast neben dem comicladen ist? wo der rastamann immer abhängt? der kerl ist echt in ordnung, allerdings ZIEMLICH verpeilt =) da kauf ich auf jeden fall auch öfters... ich dachte das sei da schon klotzbahn, darum war ich etwas perplex wegen luisenstrasse. im beatz&kekse gibts auch öfters gute platten. das coole ist: man kann schön platten browsen, und dabei n bier trinken... wenn man was kauft geht das bier aufs haus (oder was man gerade trinkt). ausserdem gibts da auch öfter mal guten rabatt =)

Tag,

gerade bestellt:

D & G - DIRRRTY GREEN VOL. 3 (GREEN VINYL)
D & G - DIRRRTY GREEN VOLUME I
Danny Fernandes - CURIOUS
Yung Joc - GOIN DOWN

wer sich alle D&G platten holen will, der sollte schnell auf www.decks.de gehen - die haben gerade alle 3 platten auf lager (als kleiner tipp) ;)

edit: es ist nur noch die "D & G DIRRRTY GREEN VOL. 2" zu haben.

Bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Ich hab mir ja vor 2 Wochen Platten bestellt und die hab ich mir grrad mal angehört und auf dem Outkast - Aquemini Instrumentals 2LP fehlt ein Track den ich am besten fand auf dem ganzen Album.
Die restlichen Platten sind in Ordnung.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr die Platten zurückschicken?

ADJ schrieb:
Bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Ich hab mir ja vor 2 Wochen Platten bestellt und die hab ich mir grrad mal angehört und auf dem Outkast - Aquemini Instrumentals 2LP fehlt ein Track den ich am besten fand auf dem ganzen Album.
Die restlichen Platten sind in Ordnung.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr die Platten zurückschicken?

Tja, so ist es leider mit Instrumental Releases. Von veröffentlichen Alben werden nicht alle Tracks als instrumental verfügbar sein. War genauso bei mir als ich die Pharcyde Instrumentals von Labcabincalifornia erwarb. Ist Kompetenzbereich des Labels, also würde ich es nicht bei dem Verkäufer bemängeln ;) .

MfG Fbiz

Schade :(
es war halt echt das beste Lied auf dem ganzen Album.
Da kann man nix machen :(
//edit: Was ich vor allem komisch find ist das auf dem Etikett auf der Platte der Track draufsteht. Dummerweise wäre dass der letzte Track gewesen und der hat anscheinend nicht mehr auf die Platte gepasst

das is doof adj... :(

meine neuen platten:

2pac - how do you want it
brandy - top of the world
eminem - shake that ass
joe - stutter (promo)
lucy pearl - dance tonight
michael jackson - the essential lp
da muzicianz - camera phone
rico love - settle down
skee lo - i wish
swv - anything (promo)
too short - blow the whistle

jonny.joka schrieb:

LOL vorgestern noch im radio gehört und mich total in meine kindheit/teeniezeit zurückversetzt gefühlt :D

jonny.joka schrieb:
too short - blow the whistle

hell yeah
icon14.gif

ja normal saru....den muss man irgendwie haben. und da zur zeit der geilste kram auf bootlegs erscheint und ich die nicht sooo gerne kaufe checke ich lieber die classics aus und kauf mir die. hab auch das gefühl dass die leute das im club bald noch lieber hören...

@camou: auf jeden ein richtig runder track :)

@jonny: Du hast dir wieder nicht die One More Chance gekauft :D

heut the black album und nasty girl single gekauft, aber jetzt zu dir jonny,
das geht echt nich digger, hast dus denn im kopf? :D
schreib am besten hier rein, wenn du das nexte mal ne ladung kaufst, dann schreien wir alle GAAANZ laut:

"ONE MORE CHANCE KAUFEN" !! ;)

boah *******e ihr habt echt recht....damn ich nehme mir JETZT SOFORT nen rotstift und schreib es auf meine liste...das wird mir langsam auch peinlich ;)

Tony Rebel - Jah by my side

Ruff Ryders - Ride or Die Vol.1 :D :D :D

das dickste Lied ist ohne Zweifel - Down Bottom :cool:

Clubbangaz Worldwide Vol. 3
Funkymix Vol. 72

:D

Hehe...so eine teure Funkymix wenns mit "billigen" Reedits auch geht ;)

Wenns klar geht:

Red&Meth - Even If
Absolute Beginner - Bambule
Swollen Members - Bad Dreams
Dr.Dre - 2001

Naja, alles Pflichtsachen mal schauen ob der Privatverkauf stattfindet.

Ps: Hammerpreis :cool:

Peace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben