Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag,

DJ King schrieb:
ein tipp von mir: bei dasource.de gibts gerade alle drei teile 100% zu bestellen, habe eben 1 exemplar von Vol1. bestellt! zwar 12,99€ aber das ist es mir wert!

echt? wo? hab mittlerweile schon 44 seiten von "D" durchsucht und hab immer noch nicht "d&g" gefunden ... und diese tolle suche geht ned richtig ...

edit: juhu - gefunden :)
edit2: hhm, wo ist denn nun vol. 1 :confused: -- komische seite --

hab mir mal paar singles geholt,

ll cool j - doin it
aaliyah ft dmx - come back in one piece, mit try again timbaland rmx :)
beatnuts - no escapin´this

Vernichter schrieb:
Tag,
echt? wo? hab mittlerweile schon 44 seiten von "D" durchsucht und hab immer noch nicht "d&g" gefunden ... und diese tolle suche geht ned richtig ...

edit: juhu - gefunden :)
edit2: hhm, wo ist denn nun vol. 1 :confused: -- komische seite --

tut mir leid für dich schon alle weg nur noch 2 und 3 erhältlich,wollte eigentlich mehrere von Vol1 bestellen ging aber nicht nur eins pro kopf!

bei blackdj gibts die Vol.2 und 3 für knapp 7 €, bloß wer weiß wie lange die Lieferung dauert :rolleyes:

...das kann sich nur um monate handeln...

Heut gekauft:
Notorious B.I.G. - Mo Money Mo Problems
Notorious B.I.G. - One More Chance/Stay with Me
Franz Ferdinand - Walk Away 7"

ich verplan immer die one more chance endlich zu holen....meine fresse! gut dass du mich daran erinnerst! :D

jonny.joka schrieb:
ich verplan immer die one more chance endlich zu holen....meine fresse! gut dass du mich daran erinnerst! :D
Ich find den Track echt so richtig geil.
Auf der anderen Biggie Platte ist auf der Rückseite so ene komische Houseversion drauf. Da hätten sie lieber noch einen Track draufmachen sollen.

3LW - pass the drama
50Cent - best friend RMX
Beyonce - check on it
Christina Milian - Say I
DJ Quik - Trauma
KRS One - Boogie Down Ox
NeYo - So Sick
OC - M.U.G
Pretty Ricky - Your Body
Yung Kuntry - Pattycake

und wieder nciht die one more chance geholt...:p ;)

damn....sag das doch früher....hab ma wieder schnell zwischen tür und angel vor meinem zividienst bestellt! :-S

AW: So wieder neue Vinyls am Start!!!

Giant Panda - T.K.O.
d4l - laffy taffy
supastition - hate my face / soul control
letzte EIGENTLICH WEGEN HATE MY FACE GEHOLT, ABER DIE BESCHI**ENE NADEL SPRINGT AUF DER A-SEITE 4 oder 5x UND IS AM SCHEIBENINNEREN ANGEKOMMEN... als ob gar keine rillen vorhanden wären oO könnt so ****en... glaub ich bring die die tage zurück... frag mich nur warum das im laden net so war -.-

die neusten platten:
Wanted volume 1, derbe trax

dmx - go for dat, geht gut

Master P - rock it, rockt

too short - shake that monkey, clubbanger!

usw. Missy, slide beat und text, refrain von lil jon who u wit, geht auch gut voran...

oder...
Bun B "Draped up" maxi, Swishahouse, get money stay true...

@jonny: Mach dir mal nen Post it kleber an den Bildschirm :)

Weiß jemand wielang der Versand bei hiphopvinyl.de dauert wenn man per Bankeinzug gezahlt hat?

Bei mir dauerts bei Hiphopvinyl meist so 4-5 Tage.
(heute ist leider der 7. Tag bei der jetzigen Bestellung :mad: *ungeduldig auf die Platten warten und sich anschließend wie ein kleines Kind an Weihnachten freuen*)

seit wann geht denn das bei hhv per bankeinzug?

wo wir grad beim thema sind, habt ich auch manchmal probleme mit verbogenen platten bei hhv? dass die schon verbogen ankommen?

mfg

pff...ich hab letztes mal allein 8 Tage darrauf gewartet das die das Geld ghabt ham.
Bei meinem Onlinebanking is gstandn das es schon seit 5 Tagen drauf war, und erst auf einen Anruf von mir!!!(nach D nicht ganz billig) sagt er mir, aja seit heute is das Geld da..!
Frechheit..auf die 5 mails von vorher hams erst gar nicht geantwortet..

Dann warn die Pladdn allerdings in 4 oder 5 Tagen da.

Also ich weiss nicht was die dort treiben, aber ganz koscha sind mit die net.

edit.:
hab schon 2 mal eine verbogene Platte bekommen.
Aber nie so gravierend das ich reklamiert hab..was hätts auch genutzt.
HHV.de sind nur die billigste und die mit der größten Auswahl die mir bekannt sind..wenn wer eine Alternative weiss..gerne willkommen.

@adj: ja das sollte ich wirklich mal machen ;)

also ich bin seit jahren stammkunde bei hiphopvinyl und war immer zufrieden. bekomme auch immer promoshit mitgeliefert und so. also somit kann ich eure probleme nicht ganz verstehen. ich zahle allerdings auch immer im voraus...

dwarfer schrieb:
pff...ich hab letztes mal allein 8 Tage darrauf gewartet das die das Geld ghabt ham.
Bei meinem Onlinebanking is gstandn das es schon seit 5 Tagen drauf war, und erst auf einen Anruf von mir!!!(nach D nicht ganz billig) sagt er mir, aja seit heute is das Geld da..!
....

Is mir ebenfalls passiert, 2 Mal! Zahle immer im vorraus und bin nie sicher ob ich da nicht nochmal nachhaken muss. Da müssen die echt besser werden.
Diese Warterei ist echt ne Folter :D

Aber ansonsten sind die sehr zu empfehlen.

(Sorry für offtopic) :)

Fbiz

Ich hab am Sonntag bestellt und geh übermorgen boarden.
Hoffentlich kommen die noch vor Samstag.
Wenn nicht darf sich das Rentnerehepaar die Platten anhören bis ich wieder da bin :D
@jonny: Wenn du zufriedener Stammkunde bist strengen sie sich wahrscheinlich auch an das du zufrieden bleibst ;)

Endlich da!

Samy Deluxe - So Deluxe so Glorious
B.I.G - Nasty Girl
Ying Yang Twins - Bedroom Boom
D12 - Pruple Pills
jetzt werden viele lachen:
DJ Floorfillers Urban Vol.1 (u.a. B.I.G One more Chance :D ), Vol 4
DJ Floorfillera Hip Hop Vol.1
aber: saumäßig gute Tracks drauf!

theoretisch spart man sauviel platz wenn man sich alle floorfillers holt. denn da sind alle fetten tracks drauf und man muss nicht solange im case kramen bzw. hat mehr platz für andere sachen und kann seine originale schonen. ;)

Toll :rolleyes:
hiphopvinyl.de schrieb:
Deine Bestellung 80113 vom 2006-02-19 17:03:22 ist soeben von der DHL abgeholt worden
Das haben die um 18 Uhr geschrieben und ich fahr am Sonntag weg.
Sprich es wird nicht vor dem Urlaub ankommen :mad:

Endlich hab ich s!:

Prince - sexy MF 7"

Frisch aus UK, war hierzulande nicht zu kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben