G
Gast34690
Guest
Komisch an allem ist doch Tatsache, kaum Ahnung von Technik, aber der DJ Name steht fest. Wenigstens fällt dieser Thread schon mal weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder 08/15-DJ, der sein ganzes Leben lang nur in seinem eigenen Kämmerchen vor sich hin mixt - ja...das intro / outro reinmixen macht ja eigtl. jeder oder?
Hab ich doch geschrieben, wie Dance (bzw. Handsup) aufgebaut istweißt du auch wie handsup aufgebaut sind? ^^
Komisch an allem ist doch Tatsache, kaum Ahnung von Technik, aber der DJ Name steht fest. Wenigstens fällt dieser Thread schon mal weg
Jeder 08/15-DJ, der sein ganzes Leben lang nur in seinem eigenen Kämmerchen vor sich hin mixt - ja...
Wer mehr erreichen will, muss auch mehr können
ich freu mich überhaupt nicht auf die weihnachtsferien...
ich freu mich überhaupt nicht auf die weihnachtsferien...
So haben viele (mich eingeschlossen) angefangen, deshalb ist er ja kein schlechter Mensch Das kommt schon noch, wenn er sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt
wie meinst du das mit mehr können ? (brauch ICH für den anfang eh nicht...ist aber gut zu wissen )
das ermutigt mich irgendwie
Man leute ehrlich...ich hab gestern den mixer bekommen....und meinen vater gesagt das alles zu weihnachten ok ist wenn ichs da bekomm....jetzt will ich den mixer unbedingt...und das traktor scratch duo auch >.< und ich bekomms erst am 24 ...
ich halt das keine 15tage mehr aus :/
(die turnies kommen leider erst nächste woche)
ich spiel jetzt schon rum mit der maus auf der normalen traktor version...das is ein zeichen das ich unbedingt musik mixen will ^^
Ich kenn das nur zu gut. Hab auch meinen Mixer schon auf dem Pult stehen, aber die Turntables werden erst ca. am 20sten geliefert. Ich sitze Tag für Tag auf Kohlen und sie werden immer heisser
Wenigstens kann ich beim Kolleg ab und zu bisschen sounden gehen
wollte mal fragen ob die SYNQ x-trm1 tts gut sind und ob man lange mit ihnen spaß haben kann
in der faq für equipment steht nämlich nix drin