soooo leute
also ich werd mal hier ein paar antworten geben
zu den headshells : diese werden mitgelfiefert
und zum traktor : es war so das ich als das normale traktor benutze...und da es mit maus nicht so hin haut issese blöd geworden...mann merkt beim ersten mix das ich den beat von "monsta" ausgenutzt habe damit ich das 2lied reinspielen kann. mittem im 2lied hab ich probiert sexy bitch reinzulaufen zu lassen...was aber nicht funktioniert hat (das war das "bumm..bumm...bummbumm...bumm,..")
und habs direkt wieder ausgeschlaten ... das war das proplem...und der rest kam eigtl. nur davon das ich probiert habe selnst zu synchronisieren und denn "sync" button vermeiden wollte...da ich nie mit dem arbeiten will !
Vergiss das Automatische Beatmatching. Sonst lernst Du es nie!
ok wie meinst du das ? wo ist diese option ?
und ich muss euch was erzählen was euch sicher gefällt und ein bewies dafür ist wie wichtig DJ für mich ist (denk ich mal)
heute wollt ich ein bisschen stadt gehen und meine Freunde treffen. dann sind wir an ein geschäft vorbei gekommen wo ein turntable drinnen war..leider hatte es zu.
kurz bevor ich dann wieder nachhause fuhr,bemerkte ich das das geschäft offen
ich stürmte sofort rein und sah 2 turntables + einen mixer + headphones
und wie aus heiterm himmeln warn es die SNYQ x-trm1 turntables
ich hab sofort alles ausprobiert und mit dem verkäufer geredet...
ich bin ja davor nie vor nem turnie gewesen und hab alles ausgetestet xD
ich hab mit ihm lange geredet wie das so ist und wie man es am besten macht.
Er hat bemerkt das ich unbedingt spielen wollte ..
er gab mir dann eine drum'n'base vinyl und legte sie auf dem turnie auf.
ich hab nicht gewusst wie das so ist zu scratchen...ich vor lauter neugier hab es probiert und war mehr als nur fasziniert- .. ich hab zwar den grössten ******* zusammen gescratcht...und mit der crossfader hab ich auch einen ******* gemacht xD (es war ja nur 1turnie an) ... aber es hat mir sowas von spaß gemacht...ich wollt aus dem laden nicht mehr rausgehn
ich hab probiert und probiert und probiert ... nach 5minuten hab ich immer zum richtigen zeitpunkt gescratcht (naja...ihr wisst das ich neuling bin und das es keinen wirklichen "richtitgen zeitpunkt" gibt , da es ja nur 1 turnie war)
und ich war so stolz auf mich ... und er hat dann zu mir gesagt..wenn ich meine turnies hab.. schenkt er mir 2slipmates und borgt mir ne wage damit ich das gewicht beim tonarm gut messen kann
leute diese 10min warn für mich das beste an diesen tag
ich denk das ist ein zeichen dafür das es mir richtig viel spaß machen wird oder?
gruß rene