T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
was mich vom "kleenen" interessiert ist, wo er den unwiederruflichen zusammenhang zwischen backspin und pitchskala sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal: Der Kleene, 100kg schwer, 176 groß, Jahrgang '79 und seit '96 an den Tellern!Thomas K. schrieb:was mich vom "kleenen" interessiert ist, wo er den unwiederruflichen zusammenhang zwischen backspin und pitchskala sieht.
Nich' meine Liga, Alter. Such Dir Noobs zum anlegen. Die sind williger.DDD schrieb:Jojo Kleener ist schon jut.
Hätte ich nicht schon früh gelernt zu verhüten, könnte ich rechnerisch schon
nen wesentlich älteren Spross als Dich da haben.
Buddha sei Dank habe ich mir das bis heute erspart - man sieht ja was bei rumkommt
Ein paar rechnerische Spielereien:
Da bist Du noch im Papas Wurstkessel geschwommen, da hatte ich schon meinen eigenen Club.
Du warst noch keine 10 - da habe ich schon Brüssel heftigst mit Acid und Detroit Tech aufgemischt.
jetzt mal zu was ganz wichtigem, jetzt mal zu mir: längst nicht so schwer, dafür um einiges größer, gleichstand im jahrgang, dafür seit dem ersten tag mit den tellern vertraut.Erstmal: Der Kleene, 100kg schwer, 176 groß, Jahrgang '79 und seit '96 an den Tellern!