Wie gesagt, ich waer fuer (fast) jede Schandtat bereit, jedoch kann ich hier aus dem fernen (?) NL/B wenig tun.
Auch die Location die ich u.U. haette, waere nur bedingt passend fuer ein Meeting, da sie einfach zu weit vom Schuss laege. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, da ein Meeting zu veranstalten, wenn sich die Teilnehmerzahl nur auf die auflegenden DJs beschraenken wuerde. Da lassen weder ich noch der Laden sich reinreden...
Aaaaaaber, so wie es aussieht, passieren naechstes Jahr so manche feine Sachen in der Gegend von Aachen, was von Koeln oder dem Ruhrgebiet aus z.B. nur ein Stunde entfernt waere. Es ginge dann halt nur nicht gen Sueden oder Norden, sondern gen Westen.
Wenn alles glatt geht, wird dort vielleicht der ein oder andere User aus diesem Board etwas machen, mit Afterparty anschliessend. Das waere u.U. eine Moeglichkeit, sich mal zu treffen zum Austausch und einfach mal ein Bierchen trinken...
Da waere ich persoenlich eh fuer, kein "aufleg"-meeting, sondern einfach nur gesellig sich kennenlernen...
greetz