Maya 44USB+Windows Mischer

O

Omen 2

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Da ich hier neu bin Hallo an alle !!!!
Wollte die Lautsärke der Maya 44 USB über Windows Mischer regulieren was aber nicht geht. Habe die 2.5.5 und 2.3.6c treiber benutzt.
Die Treiber werden richtig installiert.
Nehme ich die Treiber von Windows XP kann ich den Windows Mischer benutzen installiere ich aber die ASIO treiber geht es nicht mehr. Habe gestern lange nach einer Lösung im Internet gesucht und hätte fast verschlafen zur Arbeit zu gehen.
Da hier doch viele die Karte benutzen oder auch hatten hoffe ich auf ein Tip.
Hätte mir die Arbeit nicht gemacht, aber es gibt eine Aussage von Audiotrak für die 2.5.1 Treiber und da verstehe ich es so dass es gehen soll oder ist es geändert worden bzw. bringe ich das was durcheinnander.

"Neben internen Optimierungen am ASIO-Bestandteil des Treibers galt unser Hauptaugenmerk der Behebung der Probleme bei der WDM-Treiberemulation. Unter Windows 2000 und Windows XP gibt es nun keine Schwierigkeiten mehr mit den Lautstärkereglern. Die Aufnahme- und Wiedergabe-Lautstärke der MAYA44 USB lassen sich nun problemlos per Windows Mischer regulieren. Ein "Umweg" über das ASIO-Control Panel ist nun nicht mehr notwendig. "

Vielen Dank Omen 2

Zuletzt bearbeitet: