Moinsen!
Also
ich persönlich würde sie ohne zu zweifeln kaufen.
Aber: Das Hauptproblem sehe ich darin, die Leute von der Qualität deiner Arbeit zu Überzeugen. Klar, wir hier im Forum kennen deine Referenzen, aber die Leute "da draussen"...? Ich weiß nicht, ob man sich als "Unwissender" davon so leicht überzeugen lässt. Sicher, ich weiß schon, dass du das dementsprechend seriös anbieten und "vermarkten" wirst, aber im Endeffekt versucht ja jeder, seine Sachen an den Mann zu bringen und oftmals trügt der Schein. Versteh mich nicht falsch, ich will das Ganze und vor allem dein Können nicht anzweifeln, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du damit großen Umsatz machen wirst. Zumal sich jeder Neuling, der weiß, was er an einem Technics hat, sich die Kohle dafür meist mühsam zusammengespart hat und dann sicher eher auf einen "jungfräulichen" TT, wie es schon jemand anders hier gesagt hat, setzen wird.
Zu den Firmendingen kann ich dir nichts weiter sagen, wir wollten damals eine GbR gründen, was im Endeffekt auber (zum Glück
) im Sande verlaufen ist. Aber genauere Sachen weiß ich dazu auch nicht. Auf jeden Fall
musst du (denke ich) vorher eine Anfrae an Technics stellen, allein um die Rechtslage zu klären. Nicht, dass du dann hinterher nen Riesenärger bekommst, wozu solche Großfirmen ja nunmal sehr leicht neigen.
Ich denke auch mal, dass der Reiz für "erfahrenere" Leute eher da ist, einen "gepimpten"
TT zu besitzen, als für Neulinge.
Ich stimme in der Umfrage jedenfalls für "ja", allerdings nur, weil sich die Umfrage auf mich selbst bezieht. Allgemein gesehen, würde ich dir ehrlich gesagt eher davon abraten. Oder zumindest das Modding von gebrauchten TTs auf jeden Fall mit reinnehmen, wenn nicht sogar nur das anzubieten.
MfG,
maddy