Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Dann is ja jut......

Lokation:
Tamaris-PA / MTS
Dominik Windisch
Berliner Strasse 19
67059 Ludwigshafen-Mitte
Handy: 0173/7150034

hm, die flightcases für mein spielzeug sind heute gekommen und 'ne bahncard ließe sich auch finden... :D

Das ist so schei.ße mit dem 12.4. Am gleichen Tag ist in der Halle02 DnB...Ne Partyreihe, wo ich mit meiner Klasse immer hingeh. Sau phat...aber ich komm natürlich ins T6. Freu mich urst drauf euch wiederzusehn.:)

Come on Ray, das wäre geil, aber bitte schon am 12.
lol war das ne einladung? :D

Das ist so schei.ße mit dem 12.4. Am gleichen Tag ist in der Halle02 DnB...
awat, dann gehste lieber zu männöver - packst Deine klasse halt 2 wochen späder ein und kommst nach minga auf unsere "reiher in den mai" rum'n ass live action (kollege aus london hat sich auch vorgestern bestätigt) und gut is :D

Klar, komm ich ins T6, keine Frage! :) Mal überlegen mit dem "reiher in den mai" .:D Ich werd mal rumfragen wie mobil sie so sind. ;)

lölz, dat is ja schon in 2 wochen... oh em ge we te eff.

Das ist oder war zumindest der ranzigste Schuppen in ganz MA.

lol
die beschreibung passt eigentlich auf alle läden in monnem in denen ich früher unterwegs war:p:p:D
schlimmer als das milk! wird es auch net sein
war aber trotzdem mein lieblingsclub:p

Löööl, das Rude 7, ehemaliges 7er. Das ist oder war zumindest der ranzigste Schuppen in ganz MA. 2004/2005 hat mein Jahrgang da seine Abipartys gemacht. So'n versifften Laden hab' ich kein zweites Mal erlebt... :D

ACH IHR WARD DAS!!! GRRRRRR....Das war ein beschissener Abend. :D Werde nie wieder da hin gehen. Sowas von ranzisch...boey, gibts gar net.

möchte irgendjemand mit essen gehen? es geht zum türken:D istanbul am marktplatz..... die können wirklich genial grillen;) wenn jemand mitgehen möchte, bitte bis nächsten mittwoch pn an mich, damit ich weiss, wieviele tische ich reservieren muss.... treffpunkt ist am 12.4.08 um 19:00 uhr

also WENN ich komme, dann will ich auf jeden fall auch mitessen :)

Zuletzt bearbeitet:
möchte irgendjemand mit essen gehen? es geht zum türken:D istanbul am marktplatz..... die können wirklich genial grillen;) wenn jemand mitgehen möchte, bitte bis nächsten mittwoch pn an mich, damit ich weiss, wieviele tische ich reservieren muss.... treffpunkt ist am 12.4.08 um 19:00 uhr

Sehr fein! Da war ich auch schon ab und an. Die können wirklich grillen! Bin ja sowieso dabei. ;)

tsfeimal henchen dürum mit ohne sfiebeln aber viel cacik und ayran :D

und dann mit digger fahne in' club. normal!

snoblauch ist ungefähr die geilste wortschöpfung der woche :)

Kannstz auch vorher vorbeibringen.....das ist kein Problem....Nummer steht ja dabei;-)

Kannstz auch vorher vorbeibringen.....das ist kein Problem....Nummer steht ja dabei;-)
tzüsch! Du glaubst doch nicht, dass ich meine babies IRGENDWO stehen lasse, wo ich sie nicht im auge habe und mit einem sprung erreichen kann... vertrauen is gut, muss man sich aber erstmal verdienen :D

Neue Themen

Zurück
Oben