Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

hey hooo.... hier ist auch noch ein rest:D ..... ist immer so schwer, das ganze terminlich auf die reihe zu bekommen, aber mir kommt grad eine idee.... wie wär's mit einer grillparty im april. wäre so was bei euch auf der rheinau auch möglich? bis dahin hätten wir noch genügend zeit und könnte vielleicht endlich mal was auf die beine stellen....

gruß

yamin

ja das währe bei uns auch möglich, lautstärke außerhalb müsste eben im rahmen bleiben, sonst sehe ich darin kein problem.

dann laß uns ein april-wochenende fix einplanen, am besten an einem samstag, z.b. den 22.04.2007 18.00 uhr?

ich denke bis dahin hätten wir ein paar leute zusammen....

Den Termin müsste ich mal checken. Aber wenn's hinhaut, warum nicht?!

hallo herr steve bee.......

wie schaut's aus mitm 22.04.? ich habe mir den termin vorgemerkt und bereite schon nen live-act vor:D

22.04 könnte klappen, würde aber eher sagen schon etwas früher als 18.00, sollte eben vorher bescheid wissen, das auch Turnis, usw. im Lager sind und vielleicht etwas aufgeräumt wurde.

Warum nicht....
Hoffe eben das ich nicht spontan am Sonntag doch nicht kann. VA oder ähnliches.

..... harharhar.... ich sehe es schon kommen..... alle sind da nur klangterrorist nicht:D

Ne das nicht, aber es kann eben sein, das ich dann kurz vorher erfahre, das ich an dem Termin eben doch eine VA habe, aber das würde ich dann ankündigen.
Soweit sollte das aber natürlich klappen....

Sonst war immer ich da und die anderen nicht, ist ja nicht der erste Termin der angekündigt wurde.

Ne das nicht, aber es kann eben sein, das ich dann kurz vorher erfahre, das ich an dem Termin eben doch eine VA habe, aber das würde ich dann ankündigen.
Soweit sollte das aber natürlich klappen....

Sonst war immer ich da und die anderen nicht, ist ja nicht der erste Termin der angekündigt wurde.

wird schon klappen....
huhu
wo
sind
denn
die
anderen?????

Bin dabei, falls sich was ergeben sollte. Ein paar hier wissen bereits, dass ich zu ausgemachten Terminen auch tatsächlich da bin. :D ;) Bin am 12.4. genauso wie yamin und hyline im T6. http://raubfisch-records.de/eventpics/eventkalender/0000009a570e32602.html

Ansonsten bin ich eigtl für alles zu haben. Bin teilweise auch auf diversen DnB Events hier in der Umgebung. :) Letzten Sonntag in der Halle02(HD) Innovation. War absolut phaaat. :D

Grüße

huhu,

bin evtl. ab der 2. juliwoche in der gegend. also wenn da was ist, könnte ich da ggf. auch bei sein. aber ist noch nicht fest...

hi,

hier n neuerer dj aus nähe heidelberg

wäre prinzipiell am treffen interessiert, was abschauen und so :p ;)

Ich biete mal wieder eine Lokation an. Platz genug auch für umfangreichere Treffen, auch mit Equipment.
Ludwigshafen-Mitte. 3Min von der Sbahn Haltestelle.

bin ne halbe stunde mit der bahn entfernt, bin auch dabei wenn was passieren sollte:cool:

wie philipp schon sagte, treffen wir uns am 12.4. vor dem mannover-gig in mannheim. wir werden vorher essen gehen, d.h. ich organisiere an dem tag ein restaurant, falls jemand lust hat.......... dann könnten wir uns ja am 13. zur 'after-hour' bei klangterrorists fläche treffen.... nur mal als idee....

Jo, und wie yamin bereits sagte: Wir sind schon ne kleine Runde. Wer Lust hat, einfach mal melden. :)

Gut, dan halten wir den 13. bei mir einfach mal fest, vielleicht sagt ja noch der eine oder andere zu.
Wenn ihr Krach machen wollt müsstet ihr wohl teilweise was mitbringen, hab momentan nur A&H Xone 464 und Numark CDX da. Also keine 1210er. Waren defekt und sind deshalb rausgeflogen.

Gut, dan halten wir den 13. bei mir einfach mal fest, vielleicht sagt ja noch der eine oder andere zu.
Wenn ihr Krach machen wollt müsstet ihr wohl teilweise was mitbringen, hab momentan nur A&H Xone 464 und Numark CDX da. Also keine 1210er. Waren defekt und sind deshalb rausgeflogen.

Könnte ich eventuell mitbringen. ;) Sofern ich am 9.4. meine Führerscheinprüfung besteh. :D

ROFL, nen Bollerwagen kann ich dir mitm ICE mitbringen, da passen die Technics dann auch noch rein zur Not :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben