Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Ich biete nächstes Wochenende mal wieder an. Party in LU im Club(Freier Eintritt gegen Erfahrungsbericht Basssystem(Neuentwicklung von MTS), danach After Our bei uns im Lager. (chillen, auflegen, texten)

hey leute ich komm jetzt am wochenende mal endlich wieder in meine heimat^^(nach mannheim)
aufm plan steht schon mal ganz klar lautstark.
jetzt wollte ich mal fragen ob es ne party empfehlung gibt (in richtung house) oder ob einer von euch dort oder in der nähe auflegt mit dem man bissel erzählen kann
und vielleicht mal ein blick über die schulter werfen kann beim auflegen
weil hier in meiner gegend wenig los ist:rolleyes:

gruß

hi!

loft wär für dihc ne option! =)

hups ich seh grad is schon ne weile her

Wenn es keine Verkaufsveranstaltung :p oder ein Familientreffen (wo es um alles andere als um Djing oder Musik ging) wie das letzte mal wird, bin ich gerne wieder dabei :D

reines dj treffen, im kleinen rahmen. ich biete wie immer eine lokation an.....

aber das interesse scheint extrem gering zu sein.....

Gering ist relativ. Finde von heute Morgen um neun bis jetzt 3 Leutz eigentlich ganz ok ;)

Ein Kollege würde sicherlich noch mitkommen, der ist aber hier im Forum nicht aktiv. So wären wir schon zu viert. Nur wie wo wann , sollte man noch besprechen.

Wie immer bin ich für alles offen. Aber nur bei konkretem. Sorry, aber ich hab im Moment auch nicht die Zeit mich darum zu kümmern.;)

Man begrüsst sich, befummelt sich und geht wieder.. achso, ne sorry, das war eine andere Situation :p

Ne Spass beiseite. Man quatscht und Trinkt ne runde mit gleichgesinnten usw.. thats all :)

und macht etwas musik, lernt neue geräte kennen, usw.

lokation biete ich wie immer an.....

(ausgestattet mit dj bereich, pa und chillout) also austoben kann man sich. gerne auch geräte mitbringen und so.
kommt stark auf das interesse an und was die leute gerne hätten.

workshops, usw. sind sicherlich auch interesant, also wenn jemand lust hat, ich bin für alles offen;)

termin würde ich jetzt mal sagen der 27.12 währe zu haben, ansonsten richtung anfang januar.

Schon recht spät mit dem Termin, wobei mir der auch recht wäre. Ist zwar genau nach den Weihnachtsfeiertagen, und ob da die Leutz auch noch so Fit sind, nach so einer Partywoche:p

Schliesslich ist ja der erste und 2te Weihnachtsfeiertag ein Donnerstag und Freitag, und dementsprechend sind die Leutz auch unterwegs.

um neujahr rum wäre ich auch dabei weil ich dann endlich wieder in mannheim bin:)

Ich hätte auch Lust auf so ein Treffen. Wohne zurzeit auch in Mannheim.

Und da ich hier mit Leute, die meine kleine Leidenschaft teilen relativ unterversorgt bin und ich mir eigentlich schon eine kleine Mannheim-4/4-Community schaffen wollte, melde ich hiermit mal mein extremstes Interesse und meine Freude, neue Leute kennen zu lernen, an.

Wohn übrigens als Student im Wohnheim Hafenstraße im Jungbusch :)

PS: Wer schaut sich nächste Woche mal den Lütze im MS Connexion an?

Wer war letzte Woche bei ATFC?
Wäre ich ja gerne mal hin :p

Also ihr Mannömmer, kommt aus euren Löchern :)

Wenn das am WE Starten sollt,und es ne Session wird würd ich mich freuen das es doch mal klappt gemeinsam der Musik zu fröhnen,den in Frankfurt geht leider nichts mit den Leuten.

Wenn das am WE Starten sollt,und es ne Session wird würd ich mich freuen das es doch mal klappt gemeinsam der Musik zu fröhnen,den in Frankfurt geht leider nichts mit den Leuten.

echt net?
Ich stell mir Frankfurt immer als sone Art Techno-Paradies vor *g*

Naja vll ich bin ich auch nur dumm und jung :d

echt net?

Ich beziehe das eher mit den Leuten aus dem Dj Forum treffen aus Frankfurt.
Einen hab ich ja schon kennen gelern nur warn wir zufälliger Weise auf ne Metall Party gelandet was aber auch ganz witzig war,einziger Nachteil war meine Freundin ist an diesem besagten WE in Ihre Heimat gefahren sodass die Freunden mit dem ich mich getroffen hatte die bei dem Treffen dabei war zeimlich gelangweilt war sodass dieses treffen recht kurz war.
In Frankfurt geht schon was ab,aber eher Feiern gehn als Dj,s treffen,und ich seh das eher locker mal nach Mannheim zu fahren um paar Leute zu treffen komm ich wenigstens aus dem stinkenden Loch Frankfurt mal raus:d
Ausserdem mein neuer Job erlaubt es mir jetzt auch mehr Freizeit am WE verbringen zu dürfen was voher einfach nicht möglich war,was ich nun in vollen Zügen wieder auskosten möchte und muss.

Zuletzt bearbeitet:

Session..... was schwebt dir da so vor?
Hast du da schon konkrete Ideen, vorstellungen?

echt net?

Session..... was schwebt dir da so vor?
Hast du da schon konkrete Ideen, vorstellungen?

Wurde doch am Anfang des Threads erwähnt das man Musik mässig >Richtung House und Elektro was machen könnte,deswegen dachte ich an sowas,natürlich ist das nicht zwingend erforderlich,aber wenn so sein sollte gut wenn nicht auch nicht schlimm,und den ton gebe ich schonmal garnicht an weil ich ja als Gast nach Mannheim komme und mich Überraschen lassen möchte.

Ich meine wir können auch Nacktbaden bei Minusgraden im Seee machen mir isses egal:d
Mir schwiert da so ne Idee und die wäre das man das Treffen genau zu Silvester macht dann kann man richtig feiern und dann werden es sicherlich auch einige mehr und man könnte sowas wie ne Privat Party feiern.

die ecke ist mehr n drum n bass paradise ;)

Neue Themen

Zurück
Oben