Ok , also vorweg erstmal.. hi Jungs, Mädels (!) und Ludolph natürlich
Hoffe Ihr könnt mit Kritik umgehen, und macht mich für meine kleine Zusammenfassung nicht gleich fertig
(Angst und Bange schieb*hehe)
Denn ich fand es etwas schade wie sich das Treffen gestaltet hatte. Da ich meine Freundin natürlich nicht zum Essen mitgenommen habe, da es ja ein Foren/DJ/Artist/User usw. Meeting hätte sein sollen. Nichts gegen Frauen, auch wenn`s ganz nette sind
Aber ich fand das eher unpassend..
..das erinnerte mich an den Workshop von Chris Liebing vor der Timewarp. Wo viel Ihre bessere Hälfte mitgenommen hatten. Weshalb die Plätze für die wirklich interessierten gefehlt haben.
Ansonsten fällt mein Fazit für des Treffen eigentlich ganz gut und positiv aus, da die Jungs, auch der Ludolph (spässle) echt ganz nette Gesellen sind. Wäre cool, wenn wir uns wie im Liquid Room Besprochen mal Treffen würden.
Ebenso war ich von der Musik Zeitweise wirklich sehr angetan. Wobei es, Uhrzeit bedingt, ab und an "relativ" Hart zur Sache ging. Das Spiegelte sich dann auch an der Fülle der Tanzfläche wieder. Mit der Meinung steh ich übrigens nicht alleine, und eine leere Tanzfläche lügt nicht, gell Yamin
Bei dem Publikum aber auch kein Wunder. Da hätte wohl so gut wie jeder DJ entweder ein Programm runtergedudelt oder extrem egoistisch aufgelegt.
Seltsam war, das ausgerechnet an dem Abend im Gegensatz zu den bisherigen Samstagen, so gut wie nix los war, was auch das Personal dort sehr komisch empfand.
Der Club an sich, also die Veränderung des ehemalige Subway, kann sich sehen lassen. Bis auf die Toiletten, Eingang und die Lage des Pyramiden ähnliche Sitzpodest, fand da echt ein Totalumbau statt.
Sollte mal wieder ein Meeting stattfinden, wäre ich gerne wieder dabei, wenn ich denn überhaupt noch nach dieser Zusammenfassung bescheid bekomme - hehe -
Gruß @ all !
PS: Klangterrorist, wäre ja gerne gekommen, wenn das ganze nicht so den Charme eines PA-Verleihers hätte
Wieso bist du eigentlich nicht zum Essen gekommen