Es kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er annimmt und was nicht!
Fakt ist, daß man an der Hawtin'schen Maschinerie nur schwer vorbei kommt, sofern man sich für die digitale Schiene entschieden hat.
was für ne maschinerie denn jetzt? beatport? ich bin zwar auch sehr oft dort, bin allerdings höchst dankbar, wenn alle dahin gehen, wo sie fürs geld das beste bekommen. dann würde BP nicht so nen mist mit den preisen machen.
es ist immer so: je mehr kohle gemacht wird und desto größer man ist, umso schlimmer wirds. siehe bspw. ebay.
BP ist ein riesen werbekonsortium geworden, stammplätze in den anzeigen, das portal dazu usw.
der zweck ist letztlich nur der verkauf.
http://contakt-events.com/
das ist doch das ding, wovon gesprochen wird. da ist ein video von nem barcelona gig. paar leute mit macs, licht und gut ist.
nix besonderes. aber hauptsache erstmal die seite voller banner und die videowände voller botschaften. hat was von orwell.
ne grosse klappe gehört halt zum biz dazu, mache übertreiben das halt etwas ... da ist dapayk nicht der einzige ... man denke an peters interview in der raveline ... oder andere ... is doch total schnuppe ... am schluss gibt einem der erfolg recht, oder eben nicht ...
welcher peter? was stand da? link?
das stimmt durchaus. er ist seit den anfangstagen mit dabei. dennoch fühle ich mich ihm nicht verpflichtet.
und ich dachte, kraftwerk, JMJ und wie sie nich alle heißen wären es gewesen.
( Hawtin hat Traktor mitentwickelt was sowieso jeder weiß) von dem her haben viele Leute die das Nutzen ihm schon was zu verdanken rein von der Seite aus gesehen!
als ob hawtin der einzige wäre, der ne sinnvolle software machen kann. wär er's nicht, wären's andere. er ist nur der, der es für die öffentlichkeit gewesen sein sollte. bei serato gings auch ohne ihn. und er hat's trotzdem benutzt.
btw: bekommt er von NI eigentlich provision am verkauf von Traktor? die rechnen ja sicherlich damit, dass ein gewisser teil der verkäufe auf sein testimonial zurückgehen werden, sonst würde er es ja nicht promoten.