Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst auch den Mixer ausblenden in der Pref file ^^
aufjedenfall rockt die 1.06 aufm mac richtig gut läuft wie ne 1
naja also ich fand die 1.05 lief ein bisschen stabiler aufn mac... (leopard)
jedenfalls ist die 1.06 mir schonmal beim Track analysieren abgeschmiert...
bei der 1.05 hatte ich keinerlei abstürze
Die Sicherung funktioniert nur im internen Modus, im externen leider noch nicht. Hoffe das kommt in 1.5 noch.
Bei salection gibt es jetzt ein Angebot wo Torq Slipmats enthalten sind :
http://salection.xoserv4.de/product_info.php?pName=maudio-conectiv-torq-inkl-vinyl-amp-slipmat-p-325
Hat das irgendeinen einen Sinn im Hinblick auf die Driftproblematick z.B., oder ist das einfach nur ein netter Gag?
Ich bin grad dabei, eine Übersicht der "prefs"-Paramater zu erstellen. Wer mir behilflich sein möchte kann gerne eine PM mit folgenden Daten schicken:
- prefs-Beschreibung (Torq oder TorqEngine)
- Eintrag (zB "leadIn")
- Erklärung (zB. (Start-)CuePunkt der TC-Medien)
- Default-Setting
- Mögliche Werte
- Wert-Einheit (zB Sekunden)
Anschließend erstell ich daraus ne Tabelle und werd sie hier zum DL anbieten.
Einige Sachen hab ich schon und wurden auch hier im Thread bereits erklärt. Aber Ihr könnt trotzdem gern alles schicken, was Ihr wisst! Das erspart mir viel Sucherei hier und im Torq-Forum.
jaja, wem geht diese update kagge von M-Audio nich aufn senkel... was müssen die für programierer in der stube sitzen ham, alle bestimmt nur am eierschaukeln und nichts tun... naja so what...
Update Teschnisch ist M-Audio eine der schlechtesten Firmen die ich kenne, leider.
wo kann man denn bei der 1.06er den mixer ausblenden? so umfangreich sind die prefs ja eigentlich nicht, daß man das übersehen könnte...kannst auch den Mixer ausblenden in der Pref file ^^
aufjedenfall rockt die 1.06 aufm mac richtig gut läuft wie ne 1
1.05 gabs doch gar nicht für den Mac sondern war extra nur für Vista.
wo kann man denn bei der 1.06er den mixer ausblenden? so umfangreich sind die prefs ja eigentlich nicht, daß man das übersehen könnte...
Edit: vielleicht gibts die funktion ja nur bei der mac version der 1.06er!?
Die Sicherung funktioniert tatsächlich nur im internen modus
außerdem ist mir die 1.06 eben 2 mal innerhalb einer stunde abgeschmiert (win xp version)...ich denk ich werd sie wieder runterschmeissen
on a mac system you can find the torq.prefs in library/preferences/m-audio
For XP: C:\Documents and Settings\Your Name\Application Data\M-Audio\Torq
For Vista: C:\Users\Your Name\AppData\Roaming\M-Audio\Torq
ok habs galub ich gefunden.
weiss jmd was fürn skin des hier is http://torq-dj.com/forum/viewtopic.php?t=5481
oder was ich einstelle damit ich net mehr sonm bunten browser hab sondern wie da?
MFG
RTFMbei den preferences wenn torq geöffnet ist?
hi Leute!
sorry ich bin noch ein newbie was digital mixing angeht, habe da 2 Fragen:
1. mit den timecode vinyls kann ich ja die digitalen tracks steuern, dazu muss ich ja die 2 plattenteller an dieser hardware angeschlossen haben, kann man auch machen das z.b. ein plattenspieler nicht dran angeschlossen ist, also das man normale vinyls mit der timecode vinyl also dem digitalen track mixen kann?
2. brauch ich eine spezielle Soundkarte? Mein Treibertyp ist MME/DirectX (so stehts bei Ableton Live)
und mein Treiber ist von Realtek: Realtek HD Audio Input DX / Realtek HD Audio Output DX
sorry kenen mich da nich so aus kann sein das ich da jetz auch irgend n mist hingeschrieben hab.
würde mich über antworten sehr freuen!