zoeck
Housemeister
kommt das error problem erst wenn das ganze über diesen hub läuft?
bitte mal testen!
ja ist es, und es wurde auch schon beschrieben warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte mal testen!
bitte mal testen!
ok, deck A Error, wollte ich dann auch sagen, wenn es nur is wenn am hub...
wegen latenz...
mist das alles oder?
wenn der rechner spannungsspitzen über usb port ausgleicht und mal ein anderer nicht.
ganz großer mist ist das!!!
naja ich hab keine lust mehr auf torq!
gruß
@spooky: aber nur solange man nix am strom macht...für mich im club ein totales KO Kriterium!
dann kauf dir doch traktor oder ssl
wir sehen dich dann in deren foren wieder schreiben
leute leute nicht das conectiv ist euer problem sonder euer restliches setup
ich habe schon mal irgendwo beschrieben weder auf meinen windows laptop noch auf meinen mac habe ich die von euch beschriebenen probleme und ich schlepp das teil wöchentlich in andere locations und es wird öfters was an und abgestöpselt ganz ohne einfrieren oder ruckler....
wieso hat man die faxen bei ssl zB nicht??
Es ist für einen Hersteller auch immer schwer ein Produkt für soviel unterschiedliche Variablen, (verw. Rechner, andere Komponenten, Stromkreisläufe [...] zu entwickeln, je "universaler" das Produkt, desto sauberer hat der Hersteller halt gearbeitet.
Ich kann während des Betriebs, das Netzteil meines Laptops rausziehen und wieder reinstecken, ohne das er auch nur irgendwie muckt.
Liegt also nicht komplett an Torq.
das geht bei mir auch...
ich glaub kaum dass es an meim pc liegt...
2 gig ram, über 2 gh, 150 gb festplatte, extrapartition, etc...
bei mir passiert auch das 1. mal nix wenn ich den mixer einschalt etc...nur wann ich schnell hintereinander da smache muckts
gruß
I have also problems with the Conectiv under Windows XP.
I think it is a problem of bad programmed Win-ASIO drivers.
As soon as equipment with insufficiently screened Powerswitch is used, the computer hangs (also with DJDecks, virtualDJ, Decksadance etc..)
Freezes are at any time reproducible at 2 different Conectiv interfaces. Windows cannot process the "Crack" over USB.
I concern myself now for 5 months with the problem. No hardware solution found. Particularly protected Usb cables, fan-jet filter, interface in aluminum foil etc.. - nothing helped.
Tested Systems:
-Sony VAIO AR31E - Coreduo 2Ghz, / 4giga ram
-Toshiba Tecra M4 - 2,1GHz Centrino / 2giga ram
-HP NC6220 - 1,7GHz Centrino /1,5giga ram
-Toshiba Tecra M4 - 1,7GHz Centrino / 1giga ram
-Toshiba M30x-165 - 1,6Ghz Centrino / 1giga ram
-Olidata Stainer (Arima w720k Based) AMD Athlon 2500+ / 1Giga ram
every Notebook with clean / tweaked System - no network etc.
No Problems with iMac
wieso hat man die faxen bei ssl zB nicht??
So Freunde,
hab auch mal bissel getestet!
Also an meiner Steckdosenleiste ist 1 x Mixer, 2 x Dreher, 1 X CD-teil und ne Schreibtischlampe drann... Torq normalerweise mit Netzteil betrieben. Nun hab ich mal das Netzteil rausgezogen und "wild" geschalten - hatte auch keine Probleme.
Zieh ich aber die eingeschaltene Schreibtischlampe (Halogen) raus hängt sich das Connective auf... Sprich Timecodesignal läuft auch ohne Tonarm weiter und schlagartig ist der Sound weg. Abhilfe schaffte bloß das rausziehen des USB-Kabels und erneutes einstöpseln. Dann ging es wieder ohne Probleme.
Das gleiche hab ich dann nochmals mit Netzteil am Torg probiert, und schon ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Somit würde ich jetzt einfach mal sagen, das bei einer Spannungsspitze (Unter/Oberspannung) das Connective freezt. Das hängt aber auch davon ab ob die Spannungsversorgung des USB im Notebook da etwas ausgleichen kann oder nicht. Somit ist:
1. Das Connective zu anfällig für Über/Unterspannung
2. Das Notebook ist nen wichtiger Bestandteil ob das Ding nen hänger hat oder nicht.
Eventuell kann M-Audio ja beim Treiber fürs Connective was machen - ob das natürlich was bringt kann ich auch nicht Sagen...
@ 75er : dann liegt das Problem aber eher an den PC Systemen und nicht an Torq selbst. Das Connectiv ist ja das selbe, egal ob MAC oder PC.