lügen haben kurze beine

Und, wie war's? :D

Die aufgepumpten Glatzen an der Tür und das Volk, das rein wollte, haben ja nicht wirklich besser als sonst ausgesehen... :eek:

ist ja interessant was hier zu dem kerl geschrieben wird

dazu kann ich nur sagen dass ich in freiburg in der nachtschicht arbeite und mich am samstag live von seinem können bzw. nicht-können überzeugen werde :)

ich geb euch dann bescheid wie's so war

also was ich so zu dem kerl sagen kann

erstaunlicherweise war er ein echt netter kerl, von star-allüren war bei uns nix zu sehen, gab auch keine so lächerliche show wie in dem einen video hier zu sehen

auflege-technisch isser aber wirklich nicht der bringer, fader rauf, fader runter spielchen eben, da war hanna hansen noch deutlich besser zugange :)

lustigerweise war bei uns mal überhaupt nix los, obwohl der laden an jedem normalen samstag aus allen nähten platzt :)

Was soll das heißen?
Maxxim ist der Club schlechthin neben dem Felix :cool:
Komm du erst mal da rein :p:eek:

ich will in diskotheken die sich zur tarnung club nennen garnicht erst rein. ;)
aber offensichtlich scheints ja zu funktionieren... :p
mir fehlt da leider auch die passende frisur mit der ich wie n geplatzer kakadu ausseh

ich will in diskotheken die sich zur tarnung club nennen garnicht erst rein.
aber offensichtlich scheints ja zu funktionieren...
mir fehlt da leider auch die passende frisur mit der ich wie n geplatzer kakadu ausseh
Definiere mir mal Club :)
und ausserdem jedem das seine oder? ich hab leider auch keine veranzte kleidung :) mit der ich innen Club reingelassen werde :)
Aber daran sieht man ziemlich deutlich den Unterschied in der Party Szene zwischen Ost und West Berlin

Ich glaub das mit Kakadu ist auch der unterschied zwischen Club und "Discothek/Club"

@maca:
dresscode gibts ja eher in den von dir genannten schicki micki läden, aber auf das oberflächliche gehabe "ich seh geiler aus als du und hab die tollste schnalle" hat man im allgmeinen als normaler clubber eher weniger bock. es geht um musik und ums tanzen ;)
du wirst also mit deinen klamotten sicher auch innem normalen club reinkommen.

und ost/west unterteilung gibts schon lange nichmehr...aber daran erkennt man das von mir angesprochene obefächliche. du enttarnst dich damit selbst. :)

Auch nur ein beispiel CDV in Berlin ich bin da schon hin gekommen ins klamotten nach drei tage Feiern!!! Und die Nett augedrückten Styler standen an der Brücke und vorm Eingang und sind nicht rein gekommen!!!

Den Musik ist gesichtslos vor allem die Electronische musik!!!

und ost/west unterteilung gibts schon lange nichmehr

Ich rede grade vom Nachtleben und da gibt es sie natürlich noch.
Die meisten aus dem Osten meiden den Westen, und die aus dem Westen den Osten. Das ist einfach so :)
In Berlin gibt es 2 "Partyszenen" einmal der Osten, da ist die Underground Szene.
Die Musik und die Drogen sind das wichtigste, und keinen interessiert es wie man aussieht man kann da schäbig hin und wird reingelassen. So würd man nie im leben in einem Club im Westen reinkommen. Da ist es halt neben der Musik auch noch wichtig, sehen und gesehen zu werden und der Alkohol.

Und jedem das seine :) ich steh nicht drauf, wenn ich auf der Tanzfläche bin neben mir ein vollkommener Druffie tanzt den es nicht interessiert wie er aussieht oder son voll Assi mit ner Picaldi Hose und Nike TNs und im Solarium eingeschlafen sind.
Für mich gehört es halt dazu, wenn man feiern geht wert auf sein aüßeres zu legen.
Und glaub mir, ich kenn dank einem sehr beliebten DJF Mitglied auch die Osten-Party Szene. :D
Die Grenze wo beide "Kulturen" manchmal aufeinander treffen, ist der Hackesche Markt mit dem Dante oder am Alex das Weekend.

Zuletzt bearbeitet:
Da (im westen) ist es halt neben der Musik auch noch wichtig, sehen und gesehen zu werden und der Alkohol.

wenn dem tatsächlich so ist, würde ich den osten bevorzugen.

mir gehts nämlich auf den zeiger, dass das "seen & to be seen" volk meinen teil der subkultur gekapert hat und zur verballhornung der musik die ich liebe ne modenschau bar jeden geschmacks abzieht. sieht man leider jedes we auf stuttgarts feiermeile im überfluss.

mir gehts nämlich auf den zeiger, dass das "seen & to be seen" volk meinen teil der subkultur gekapert hat und zur verballhornung der musik die ich liebe ne modenschau bar jeden geschmacks abzieht. sieht man leider jedes we auf stuttgarts feiermeile im überfluss.

Nicht nur in Stuttgart. Ist glaub ich inzwischen überall angekommen außer in den Szene Läden wo man wirklich noch zum feiern hingeht

leider muss man da wohl sagen. hier ist der begriff "Theo" (für Theodor Heuss Strasse) mittlerweile zum synonym für schlechten geschmack geworden. zumindest in meinen kreisen.

bin ich froh das es einfach in jeder stadt einen club oder mehrere gibt, wo es einfach nicht zu sehr darauf ankommt ob man super gestylt ist oder halt n bissl ranziger daher kommt :)

so, gestern mit frau hansen gedreht und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. sie war sehr freundlich, überhaupt nicht eingebildet und konnte besser mixen als ich mir anfangs vorgestellt hab und auch ihr set ging gut nach vorne. waren zwar größtenteils sehr kommerzielle sachen und nicht jeder übergang war perfekt, aber da hab ich schon oft viel schlechtere gehört! zudem hat sie beim auflegen keine show abgezogen sondern einfach nur vernünftig gemixt.
fazit: herr puentez sollte sich von seiner besseren hälfte mal ein gehöriges stück abschneiden! da könnte er noch mächtig was lernen

Zuletzt bearbeitet:
dann denke ich mal, dass die leutz auch zufrieden waren..und das ist doch die hauptsache.(solange sie wirklich aufgelegt hat^^)

Irgendwie wenn ich nur den Ton vom Video hört muss ich an Daniel Kübelbock denken.

:D Das selbe hab Ich auch gedacht!!!

so, gestern mit frau hansen gedreht und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. sie war sehr freundlich, überhaupt nicht eingebildet und konnte besser mixen als ich mir anfangs vorgestellt hab und auch ihr set ging gut nach vorne. waren zwar größtenteils sehr kommerzielle sachen und nicht jeder übergang war perfekt, aber da hab ich schon oft viel schlechtere gehört! zudem hat sie beim auflegen keine show abgezogen sondern einfach nur vernünftig gemixt.
fazit: herr puentez sollte sich von seiner besseren hälfte mal ein gehöriges stück abschneiden! da könnte er noch mächtig was lernen

Also, dann warst du nun mit ihr am mixen^^, ich war am Samstag auf einem 30. Geburtstag auflegen, von jemandem der mal mit ihr zusammen war...
Geile Party, Motto war "bad taste" wie sie alle aussahen echt zu geil, tolles Erlebniss
Es war nicht klar ob sie kommt oder nicht.... :p
Aber Hot is die ja schon ;)

Neue Themen

Zurück
Oben