G
Gast23105
Guest
Tschuldigung.setzen, 6!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung.setzen, 6!
der "'tsmaul und geh weider, hoe"-reflex?Immer wenn ich Svenja sehe, setzt bei mir so ein komischer Reflex ein!
Einfach zu Kate Moss, sie wird es dann schon weiterleiten. Die verteilt ja auch dauernd Promomixe von ihm, wie er in nem Interview sagteMuss doch irgendwo eine Adresse zufinden sein wo man sich Autogramme oder sonst was besorgen kann
Achtung Puentez, nach 74min musst du die CD wechseln
ist ja interessant was hier zu dem kerl geschrieben wird
dazu kann ich nur sagen dass ich in freiburg in der nachtschicht arbeite und mich am samstag live von seinem können bzw. nicht-können überzeugen werde
ich geb euch dann bescheid wie's so war
Am 19 ist er hier im Maxxim mal sehn wie es wird
und ost/west unterteilung gibts schon lange nichmehr
Da (im westen) ist es halt neben der Musik auch noch wichtig, sehen und gesehen zu werden und der Alkohol.
mir gehts nämlich auf den zeiger, dass das "seen & to be seen" volk meinen teil der subkultur gekapert hat und zur verballhornung der musik die ich liebe ne modenschau bar jeden geschmacks abzieht. sieht man leider jedes we auf stuttgarts feiermeile im überfluss.
so, gestern mit frau hansen gedreht und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. sie war sehr freundlich, überhaupt nicht eingebildet und konnte besser mixen als ich mir anfangs vorgestellt hab und auch ihr set ging gut nach vorne. waren zwar größtenteils sehr kommerzielle sachen und nicht jeder übergang war perfekt, aber da hab ich schon oft viel schlechtere gehört! zudem hat sie beim auflegen keine show abgezogen sondern einfach nur vernünftig gemixt.
fazit: herr puentez sollte sich von seiner besseren hälfte mal ein gehöriges stück abschneiden! da könnte er noch mächtig was lernen