lügen haben kurze beine

EventBase schrieb:
Mr. Letty, Chef des K7[...]: „Wir hatten schon viele internationale DJs hier, aber noch nie jemanden wie David. Er ist ein wirklich erstaunlicher und einzigartiger Kerl.“
Das glaub ich! :p :D

lasst ihn doch, solche leute fallen irgendwann - und je höher sie sich hochgelogen haben, desto mehr tut es weh. nachtreten, lachen, der nächste bitte...

Man das ist ja echt der Hammer. Der Typ hat Bookings bis nächstes Jahr im Dezember ... und ich hab noch nie etwas von der Pfeife gehört ;-)

Aber auch das Video; Der könnte glatt Lehrer im Fitnessstudio sein, ein Stepkursleiter für Profis.
Jedenfalls hab ich noch nie so einen Poser gesehen. Wie der mit Handschellen reinkommt und dann brüllt als wäre er ein Tier. Und zum Ende hin das T Shirt weg, so muss das sein... :rolleyes:

naja irgendwas mussa ja doch haben, wenn ihn alle so toll finden aus den clubs :)...

ein glueck leg ich nicht die mukke auf... da haette ich das messer shcon zwischen den zaehnen :D

ist ja interessant was hier zu dem kerl geschrieben wird

dazu kann ich nur sagen dass ich in freiburg in der nachtschicht arbeite und mich am samstag live von seinem können bzw. nicht-können überzeugen werde :)

ich geb euch dann bescheid wie's so war

naja irgendwas mussa ja doch haben, wenn ihn alle so toll finden aus den clubs :)...

ein glueck leg ich nicht die mukke auf... da haette ich das messer shcon zwischen den zaehnen :D

Bei der fortschreitenden Volksverblödung, seh ich kein Problem wie solche Leute in entsprechenden Clubs (eher Disko) Erfolg haben werden.
Er hat halt ne übertriebene Selbstinszenierung und manche stehn drauf.

Bin gespannt was uns MrFridge berichten wird.
Schon in diesem Interviewvideo sieht man ja ganz deutlich den Unterschied zwischen einem DJ der richtig auflegt und einem Hampelmann.

Bin auch gespannt auf MrFridges Bericht.

Zu dem Video:
facepalm.jpg

LOL als ich zu der Zeit als der Puentez zum ersten mal in der Buddha Lounge in Stuttgart war noch etwas mit onetaste zu tun hatte, wollten die mich als Warmup DJ vor Puentez buchen. Ich hätte denen allerdings im Auftrag von unserem Hampelmann eine Playlist von mir vorher zukommen lassen sollen! oO
Da sagte ich stfu und habs einfach gelassen, fand den Typen schon immer strange.

Ich hab mir grad mal ein Set von ihm runtergeladen, also toll is das nun wirklich nicht, immer Fader rauf, fader runter und weiter.:rolleyes:

LOL als ich zu der Zeit als der Puentez zum ersten mal in der Buddha Lounge in Stuttgart war noch etwas mit onetaste zu tun hatte, wollten die mich als Warmup DJ vor Puentez buchen. Ich hätte denen allerdings im Auftrag von unserem Hampelmann eine Playlist von mir vorher zukommen lassen sollen! oO
Da sagte ich stfu und habs einfach gelassen, fand den Typen schon immer strange.

er muss ja dann auch die mixe suchen in denen die tracks nicht drin sind, logisch oder? :cool:

für leute die´s intressiert bei musicload gibts sein album für 12,90...
wenigstens des gibt es also. ;)

...oh gott mach ich grade promo für den?

Neue Themen

Zurück
Oben