V
Valve
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
@ distress: mach´oder höre was dir gefällt, so soll es sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das sollte die Einstellung sein. Wenn ich zu einem Fussball-spiel gehe, erwarte ich ja auch nicht kulturelle Revolutionen...Wenn also einige Leute ihre Erwartungen nicht so hoch ansetzen würden, könnten sie dort sicher ein super Partyweekend starten...
25.02.2003: Liebe Freunde der Loveparade!
In den letzten Wochen gingen mehrfach Meldungen durch die Medien, wonach die Loveparade 2003 unter Umständen nicht stattfinden kann. Dazu hier unser offizielles Statement:
Es ist leider richtig, dass wir große Schwierigkeiten haben, die Loveparade 2003 zu finanzieren. Seitdem die Loveparade in Berlin nicht mehr als Demo behandelt wird, müssen wir immense Summen für Parkreinigung und diverse Auflagen zusätzlich aufbringen, was wir in den letzten beiden Jahren nur mit Hilfe unserer Ersparnisse tun konnten ? diese eigenen Mittel sind jetzt verbraucht. Die allgemeine Krise der Wirtschaft kam natürlich noch erschwerend dazu.
Nachdem wir jetzt die entstandenen Probleme öffentlich gemacht haben, haben wir viel Unterstützung und Zuspruch erhalten. Wir wissen, dass die Loveparade für viele von Euch zu den Höhepunkten des ganzen Jahres gehört und deshalb werden wir versuchen, alles Mögliche zu tun, damit die Loveparade am 12.7. wieder über die Straße des 17. Juni rollen kann.
Einige wichtige Gespräche laufen noch und die entgültige Entscheidung wird Anfang März fallen.
Let ´s Hope the Best! Peace,
Loveparade Berlin
...und mein auch, dass zur Zeit weniger prägnante Tracks rauskommen