Logic Pro oder Logic Studio??

...wo ist da ein soloschalter?
...dass dort auch noch ein m-schalter ist. der ist nicht blau, aber er blinkt ?
...ES IST SCH... EIN ANFÄNGER ZU SEIN ;)

im anhang das bild (hubs vergessen, also ein beitrag zusätzlich/weiter), wenn das S (gesammtsoloschalter) gelb leuchtet ist dieser modus aktiviert und du hörst nur was du entweder mit den soloSPURschalter'n ;-) aktivierst ODER was/welche einzelnen felder (auch einzeln innerhalb einer spur'en) du makierst ;-)

wenn sie leuchten sind sie aktiv.

es ist ratsam sich Das Große Logicbuch zu kaufen ;-)

@ mrpopmusik: hi, vielen dank für deine mühe. das problem scheint tiefer zu liegen. ist wohl etwas mit den einstellungen nicht in ordnung ...

hallo zusammen,

weiß zufällig jemand so aus der hüfte geschossen, in welchem kit ich eine stinknormale samba-mäßige trillerpfeiff finde?

danke+gruß
birkenlauber

Enthält deine DAW ein GM Drumkit? Da sollten zwei drinne sein.

latin kit! dank an euch beide. kann man zur not auch allein drauf kommen :)

gruß
birkenlauber

moin zusammen. eventuell kann in diesem thread jemand helfen: kann man mit logic audio-dateien in midi umwandeln und sich die auf's keyboard legen. hintergrund: habe ein sample, dass würde ich gern in unterschiedlichen tonlagen einsetzen.

gruß
birkenlauber

Hey Leute,

das passt jetzt hier vielleicht nicht so ganz in den Thread, aber ich möchte auch nicht unbedingt einen neuen eröffnen! Habe mir am Samstag Logic Pro 9 im App Store gekauft. Das Runterladen des Programms und des "Pflicht-Contents" gingen relativ problemlos und schnell. Allerdings bin ich grade an dem "Additional-Content" dran, welcher ja bekanntlich 19 GB groß ist und in einzelnen Loop-Packs und Instrumenten geliefert wird. Allerdings bereitet mir das downloaden immer wieder Probleme! Erstmal würde ich gerne wissen ob jemand den besagten Content schonmal runtergeladen hat und wenn ja in einem Zug?! Da ich nur DSL3000 habe (die Leitungen packen nicht mehr) dauert es schonmal ca. 10 Stunden bis ich alles runtergeladen habe, da ich aber selten so lange am Stück zu Hause bin und den Mac nicht laufen lassen möchte, wenn niemand in der Wohnung ist, würde ich das gerne aufteilen, allerdings fängt das Programm jedes mal wenn ich abbreche und wieder neustarten und die Frage kommt, ob ich mit dem Download FORTFAHREN möchte, von neuem mit laden an! Sollten die bereits heruntergeladenen Dateien nicht direkt installiert werden?
Zudem kommt es vor, dass bei einzelnen Dateien mitten im Laden eine Fehlermeldung kommt, dass die jeweilige Datei nicht heruntergeladen werden konnte!!

Kann mir jemand, der Logic schonmal komplett geladen hat sagen, ob er auch so ein Theater zu bewältigen hatte ?!

zuerst: nein, ich hab logic noch nie runtergeladen, dafür aber andere große sachen.

- warum willst du den mac nicht anlassen, wenn du nicht da bist?
- wenn du den rechner auf keinen fall alleine laufen lassen willst, lade doch einfach nachts runter. dann kannst du ihn morgens ausmachen.

Jo, hab ich jetzt auch gemacht, also Nachts runterladen...Hat zwar wieder bei einer Datei gestreikt aber die war nur 600 MB groß. Finde es trotzdem abartig solch große Dateimengen nur als Download zur Verfügung zu stellen. Aber andernfalls wäre Logic wohl auch ein bisschen teurer...

Muss mich auch mal kurz einklinken.

Möchte mir dieses Jahr noch Logic ordern.
Im Thread habe ich gesehen, dass es Logic udn Logic Studio gibt.
Von Logic Studio finde ich allerdings nichts im AppStore noch auf der Apple Website.

Gibt es nur noch das Logic Pro?
n Kumpel von mir meinte das wären insgesamt ca. 50gb.
Daher verunsichert es mich etwas, da das Paket im AppStore nur 400mb groß ist.
Ist der Rest das was man dann runterladen muss? DIe Loops, Plugins, etc?

rest kannst du aus logic selbst dann runterladen. wenn du es im appstore kaufst, dann hast du es komplett.

Danke. Koste der zusätzliche Content dann nochmal Asche? Oder ist das dann inklusive?

inklusive

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Na dann, starte ich doch heute Nacht mal ne Download Orgie (mit DSL6000 wirds wohl ne weile Dauern)

ich würde erstmal das eigentliche programm laden und dann kannste ja immer noch sehen, ob dir was fehlt :)

Das eigentliche Programm ist im AppStore grade mal 412MB groß.

Sorry fürs Doppelposting.
Muss mal was loswerden, Lob an Apple.
Sogar auf der Website weisen sie darauf hin, das Logic Studio 499 kostet, jedoch als digitaler Download wesentlihc günstiger zu haben ist. :)

Neue Themen

Zurück
Oben