Hey Leute,
das passt jetzt hier vielleicht nicht so ganz in den Thread, aber ich möchte auch nicht unbedingt einen neuen eröffnen! Habe mir am Samstag Logic Pro 9 im App Store gekauft. Das Runterladen des Programms und des "Pflicht-Contents" gingen relativ problemlos und schnell. Allerdings bin ich grade an dem "Additional-Content" dran, welcher ja bekanntlich 19 GB groß ist und in einzelnen Loop-Packs und Instrumenten geliefert wird. Allerdings bereitet mir das downloaden immer wieder Probleme! Erstmal würde ich gerne wissen ob jemand den besagten Content schonmal runtergeladen hat und wenn ja in einem Zug?! Da ich nur DSL3000 habe (die Leitungen packen nicht mehr) dauert es schonmal ca. 10 Stunden bis ich alles runtergeladen habe, da ich aber selten so lange am Stück zu Hause bin und den Mac nicht laufen lassen möchte, wenn niemand in der Wohnung ist, würde ich das gerne aufteilen, allerdings fängt das Programm jedes mal wenn ich abbreche und wieder neustarten und die Frage kommt, ob ich mit dem Download FORTFAHREN möchte, von neuem mit laden an! Sollten die bereits heruntergeladenen Dateien nicht direkt installiert werden?
Zudem kommt es vor, dass bei einzelnen Dateien mitten im Laden eine Fehlermeldung kommt, dass die jeweilige Datei nicht heruntergeladen werden konnte!!
Kann mir jemand, der Logic schonmal komplett geladen hat sagen, ob er auch so ein Theater zu bewältigen hatte ?!