T
TCMuc
Power-User
- Reaktionen
- 0
Aber das war gar nicht der Kern meiner Aussage gewesen, sondern es ging darum, dass er meiner Meinung nach – unter vielen anderen(!) – so einen Hype ausgelöst hat, dass es diese MöchtegernNullAhnungvonder MaterieaberallessofortmachenwollenamliebstenmitsiebzehnDecksnixkönnerpeinlichDJSpasten, die wie die Fliegen von der ******e angezogen werden, gibt ... auf deren nervigen Fragen bin ich eigentlich gar nicht weiter eingegangen ... jedenfalls nicht hier im Thread .. ich kann dazu nur eins sagen .. ich steh da schon in gewisser Weise drüber .. aber ich sag dir auch ES GIBT TATSÄCHLICH DUMME FRAGEN, NICHT NUR DUMME ANTWORTEN!
Ich bin noch nicht so lange wie Mike hier, daher bin ich auch noch nicht so urlaubsreif wie er ... aber so manchen dieser Spasten würde ich so dermaßen auslachen, wenn er real vor mir stehen würde und ihm mit drei vier Sätzen ein für alle Male klar machen was für ein armseeliger Spasti er doch ist, wenn er solch eine gehirngelähmte Kackfrage stellt und dass er nach Hause zu Mutti gehen soll und weiter Wendy Hefte lesen soll ... nur hier im Forum will ich das auch dem Rest der Welt ersparen .. man muss halt eine gewisse Netiquette einhalten ... vielleicht konnte Mike sich einfach nicht mehr weiter zusammenreißen und hat deshalb freiwillig die Notbremse gezogen, bevor er noch Dinge schreibt die ihm später leid tun ..
Ist das jetzt Ironie oder haben wir beide die Beweggründe von Mike einfach grundlegend anders verstanden?