Litoris sagt fürs erste bye bye!

:d
jaja.com

Also zumindest aus dem Chat kann ich euch sagen, dass die Noobs immer dämlicher und frecher werden.

dann gibs ihnen ordentlich mit der peitsche, du dungeon keeper :D
resultiert IMO aus den gesunkenen schwellen (jeder braucht nur nochn rechner und warez, fertig), sodass jeder depp sich damit befassen kann. unter musikern geht das selbe geraune um.

So sieht es aus, ihr ehlenden Bettnässer!

wer nämlich mit H schreibt, ist dähmlich :D

eno .. was ist los? schon länger keinen guten sex mehr gahabt, wa?
also mit jemand anderes ... ner frau :D

hört sich für mich eher nach unregelmäßiem stuhlgang an:p:p
was aber auch ein grund für deine theorie sein kann

resultiert IMO aus den gesunkenen schwellen (jeder braucht nur nochn rechner und warez, fertig), sodass jeder depp sich damit befassen kann. unter musikern geht das selbe geraune um.

word

"OT"

...
...
Meiner Meinung nach liegt es an so Leuten wie David Guetta & Co. ... weil die so "tolle" DJ's sind und Millionen damit verdienen, die halbe Welt zu verarschen .. wer will nicht auf so eine Weise reich werden? ..

Die Warez Theorie kann nicht wirklich stimmen .. Warez gab es schon immer .. schon zu C64 Zeiten war das so ... Ok, Computer haben früher ein Vermögen gekostet und sind mittlerweile zu Massenware mutiert .. ein bisschen Wahrheit steckt also drin.

Meiner Meinung nach liegt es an so Leuten wie David Guetta & Co. ... weil die so "tolle" DJ's sind und Millionen damit verdienen, die halbe Welt zu verarschen .. wer will nicht auf so eine Weise reich werden? ..

Die Warez Theorie kann nicht wirklich stimmen .. Warez gab es schon immer .. schon zu C64 Zeiten war das so ... Ok, Computer haben früher ein Vermögen gekostet und sind mittlerweile zu Massenware mutiert .. ein bisschen Wahrheit steckt also drin.

aber pseudo djs gabs auch schon vor 10 jahren.

und @warez vor 10 jahren: ich rede von dj software. und das sah ja noch reichlich mau aus damals.

(...) Meiner Meinung nach liegt es an so Leuten wie David Guetta & Co. ... weil die so "tolle" DJ's sind und Millionen damit verdienen, die halbe Welt zu verarschen .. wer will nicht auf so eine Weise reich werden? .. (...)

Sorry, aber ziemlich hohle Aussage!

Warum verarschen genau DIE die Welt? Ein Großteil der Leute mag seine Musik, wenn wir jetzt beim Guetta bleiben. Und da ist es absolut egal wie schlecht oder simpel die Tracks produziert oder strukturiert sind...!

Was kann denn der Guetta dafür, dass er mit seinen "Simpelproduktionen" Erfolg hat? Die Leute mögen und kaufen es. Er zwingt ja niemanden seine Musik zu kaufen.

Das hat mit Verarsche seitens Guettas absolut nichts zutun. Sondern schlichtweg mit sehr gutem Marketing und extrem gutem Gespür für die momentane Musikindustrie.

Und klar würde ich auch gerne so Millionär werden... :d. Perfekter geht es doch gar nicht! Millionen von Menschen feiern zu deiner Musik und machen dich so reich.

Zuletzt bearbeitet:
david guetta ist für mich der bohlen in der elektronica scene .. und bohlen verarscht auch alle .. würde gerne mal dabei sein, wenn der nen track "komponiert/produziert" ... aber du hast den kern meiner aussage ÜBERHAUPT GAR NICHT verstanden .. also lies es nochmal und denke nach ..

Und der Litoris liest jeden Abend heimlich hier mit und beömmelt sich.

Der Gayetta hält nur seine Hackfresse in die Kamera. Komponiert und getextet von jemand anderem und produziert ebenfalls.

david guetta ist für mich der bohlen in der elektronica scene .. und bohlen verarscht auch alle .. würde gerne mal dabei sein, wenn der nen track "komponiert/produziert" ... aber du hast den kern meiner aussage ÜBERHAUPT GAR NICHT verstanden .. also lies es nochmal und denke nach ..

Welchen Kern? Das du den Herrn Guetta nicht magst, bzw. ihm den Erfolg nicht gönnst? Doch, dann habe ich den Kern verstanden.
Aber Guetta mit Bohlen zu vergleichen macht dein "Argument" mal überhaupt nicht schlüssiger...!

Den Tipp mit dem Durchlesen und dem Nachdenken, kann ich dir für meinen folgenden Text auch nur ans Herz legen.

Der Gayetta hält nur seine Hackfresse in die Kamera. Komponiert und getextet von jemand anderem und produziert ebenfalls.

Und das weißt du woher? Um mal einen "Internet-Foren-Fluch" wieder aufleben zu lassen: Quelle?

Ich mag den Herrn ja auch nicht, aber trotzdem spricht der Erfolg für sich. Zudem hat er für sich und seine Musik alles richtig gemacht. Er hat quasi einen komplett neuen Trend gesetzt und zudem elektronische Musik in den USA salonfähig gemacht.
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass viele über Guettas Musik neugierig werden und sich auch für die anderen Bereiche der elektronischen Musik interessieren. Und das ist doch für unseren Bereich als positiv zu betrachten.

Um mal wieder zum eigentlichen Topic zu kommen: So langsam kann ich den Litoris ein Bisschen verstehen...

Und das weißt du woher? Um mal einen "Internet-Foren-Fluch" wieder aufleben zu lassen: Quelle?

http://www.fredrister.com/

https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Garraud

https://en.wikipedia.org/wiki/Sexy_Bitch (den Kasten oben rechts mal anschauen, unter Producer und Writer)

überzeugt?

Ich mag den Herrn ja auch nicht, aber trotzdem spricht der Erfolg für sich. Zudem hat er für sich und seine Musik alles richtig gemacht. Er hat quasi einen komplett neuen Trend gesetzt und zudem elektronische Musik in den USA salonfähig gemacht.
Was man auch nicht vergessen darf ist, dass viele über Guettas Musik neugierig werden und sich auch für die anderen Bereiche der elektronischen Musik interessieren. Und das ist doch für unseren Bereich als positiv zu betrachten.

Ist das so? Ich würde da eher Laserkraft 3d zustimmen:

nein schrieb:
Der DJ spielt die ganze Zeit nur so electro-Zeug, nichmal David Guetta macht er.

edit:
Hier geht es zwar nicht um David, sondern um Paul, ist aber meiner Meinung nach das gleiche Prinzip:

https://www.deejayforum.de/986399-post324.html

Ich kann Square One * auf einem Komerzfloor spielen und alles schreit, bei der nächsten Scheibe in dieser Richtung ist der Floor schon vor dem ersten Break leer.
Aber alleine die Entwicklung dieses Threads (man gucke sich mal das Datum des ersten postings an!) sprich schon Bände.

* Link von mir hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kern? Das du den Herrn Guetta nicht magst, bzw. ihm den Erfolg nicht gönnst? Doch, dann habe ich den Kern verstanden.
Aber Guetta mit Bohlen zu vergleichen macht dein "Argument" mal überhaupt nicht schlüssiger...!

..
Das ist doch Bullshit was Du hier schreibst .. natürlich gönne ich ihm seinen Erfolg .. es geht darum, dass die 15 jährigen auch so sein wollen wie er und denken, dass sie innerhalb von 3 Monaten so weit sein könnten fett Kohle abzuräumen und 10.000 Weiber abzuschleppen, wenn sie sich irgendwoher ne DJ Software besorgen und dann hier nervige Fragen stellen, weil sie noch nicht mal dazu in der Lage sind sich IRGENDWAS selbstständig zu erarbeiten.

Vielleicht hastes JETZT kapiert

Was mich auch nicht weiter wundert, es gibt halt immer wieder Leute, die sich die Welt selber schön reden indem sie alles mit einer "Logik" zu erklären versuchen, das geht mir einfach tierisch auf den Sack ... natürlich sind solche Diskussionen völlig überflüssig .. nur lass ich mir ungerne irgendwelche komischen Unterstellungen in meine Aussagen hineininterpretieren, deshalb muss halt immer und immer wieder Klartext gesprochen werden.

Was die extrem erfolgreichen Leute in der DJ Scene erreicht haben und was sie dafür tatsächlich geleistet haben, kann hier im Forum auch jeder dritte leisten, aber den entgültigen Erfolg noch lange nicht erreichen ... es ist halt so und wird immer so bleiben, man muss auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!
Diese Komponente wollen scheinbar einige einfach nicht wahrhaben ...nur sind das Dinge, die man nicht erzwingen kann, sie geschehen einfach .. oder halt nie.
Manche wollen das einfach nicht kapieren und versuchen es dann mit "Logik" zu erklären (vonwegen was die Leute alles dafür getan hätten um da zu sein wo sie sind) .. bloß, es gibt darin einfach keine "Logik"

Joa, zwar nicht zu 100%, aber überzeugter als vorher :D

edit:
Hier geht es zwar nicht um David, sondern um Paul, ist aber meiner Meinung nach das gleiche Prinzip:

https://www.deejayforum.de/986399-post324.html

* Link von mir hinzugefügt

Dem Post von Snaip kann ich wirklich nur zustimmen.

Das ist doch Bullshit was Du hier schreibst .. natürlich gönne ich ihm seinen Erfolg .. es geht darum, dass die 15 jährigen auch so sein wollen wie er und denken, dass sie innerhalb von 3 Monaten so weit sein könnten fett Kohle abzuräumen und 10.000 Weiber abzuschleppen, wenn sie sich irgendwoher ne DJ Software besorgen und dann hier nervige Fragen stellen, weil sie noch nicht mal dazu in der Lage sind sich IRGENDWAS selbstständig zu erarbeiten.

Vielleicht hastes JETZT kapiert

Das stimmt schon alles was du sagst, nur was hat das mit deinen vorigen Aussagen zutun?
Das ist aber ein ziemlich allumfassendes "Problem". Die Kids wollen halt wie ihre Vorbilder sein, bzw. genauso cool. Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, nur läuft das ganze, wie du es schon sagst, auf eben diese nervigen Fragen in diesem Forum hinaus. Das nervt mich selber auch ungemein, nur was kann man daran großartig ändern? Das Internet existiert nun mal, und die Kids wissen, dass man mit extreeem wenig Aufwand oft ans Ziel kommt...leider.
Wir könnten ja ein DJ-Wissensquiz vor die Anmeldung setzen, dann müssten sie ein paar Sachen bereits wissen oder sich zumindest selbst die Antworten "ergooglen" :d...

Da ich hin und wieder noch ein paar PNs checke, bin ich ab und zu nochmal online hier im Forum...
Natürlich lese ich auch gelegentlich nochmal mit, aber wenn man dann Kommentare vom Forums Serdar Somuncu ENO liest, dann fühlt man sich wieder bestätigt, dass es bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich keinen Grund mehr gibt, seine Zeit damit zu verschwenden.
Hier im Forum gibts wirklich viele klasse Leute, die ich echt in den Jahren zu schätzen gelernt habe.
@eno : Was ist dein Problem? Tuts dir gut andere Leute zu beleidigen oder ist das einfach nur eine Fassade um dich von deinem verkackten Leben abzulenken?

Zuletzt bearbeitet:
...
Das stimmt schon alles was du sagst, nur was hat das mit deinen vorigen Aussagen zutun?
...

Es ging hierdrum ..
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/5387569-litoris-sagt-fuers-erste-bye-bye-2.html#post6448175

und um deine Antwort darauf ..
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/5387569-litoris-sagt-fuers-erste-bye-bye-2.html#post6448230

Und das Guetta die halbe Welt verarscht ist ja nun mittlerweile geklärt ..

Aber das war gar nicht der Kern meiner Aussage gewesen, sondern es ging darum, dass er meiner Meinung nach – unter vielen anderen(!) – so einen Hype ausgelöst hat, dass es diese MöchtegernNullAhnungvonder MaterieaberallessofortmachenwollenamliebstenmitsiebzehnDecksnixkönnerpeinlichDJSpasten, die wie die Fliegen von der ******e angezogen werden, gibt ... auf deren nervigen Fragen bin ich eigentlich gar nicht weiter eingegangen ... jedenfalls nicht hier im Thread :D .. ich kann dazu nur eins sagen .. ich steh da schon in gewisser Weise drüber .. aber ich sag dir auch ES GIBT TATSÄCHLICH DUMME FRAGEN, NICHT NUR DUMME ANTWORTEN!

Ich bin noch nicht so lange wie Mike hier, daher bin ich auch noch nicht so urlaubsreif wie er ... aber so manchen dieser Spasten würde ich so dermaßen auslachen, wenn er real vor mir stehen würde und ihm mit drei vier Sätzen ein für alle Male klar machen was für ein armseeliger Spasti er doch ist, wenn er solch eine gehirngelähmte Kackfrage stellt und dass er nach Hause zu Mutti gehen soll und weiter Wendy Hefte lesen soll ... nur hier im Forum will ich das auch dem Rest der Welt ersparen .. man muss halt eine gewisse Netiquette einhalten ... vielleicht konnte Mike sich einfach nicht mehr weiter zusammenreißen und hat deshalb freiwillig die Notbremse gezogen, bevor er noch Dinge schreibt die ihm später leid tun ..

Neue Themen

Zurück
Oben