Litoris macht sei Wohnzimmer zum Club!

So jetzt gibbet Fotos! Ein bissel feintuning fehlt noch aber eigentlich ist das meiste fertig!
Ist immer ziemlich schwer sowas bildlich festzuhalten, aber jeder ist eingeladen mich in Nordhorn zu besuchen :)
 

Anhänge

  • CIMG0207.jpg
    CIMG0207.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 238
  • CIMG0220.jpg
    CIMG0220.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 240
  • CIMG0223.jpg
    CIMG0223.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG0233.jpg
    CIMG0233.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 239
  • CIMG0239.jpg
    CIMG0239.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Vorne am Pult wird noch ein TFT mit HDMI Anschluss angebracht, um mittel blueray Player, Visuals bzw. Videos laufen zu lassen, dann kommen noch weiße Sitzwürfel ins Wohnzimmer und eine Wandbar an die Küchenwand sowie ein kleiner Becks Kühlschrank unters Pult, damit man direkt von der Couch aus ans Bierchen kommt :D
 
Sehr nice...
Legst du in der Küche auf?! :D
 
sind die kleinen boxen an der wand von JBL ? Sound impact?
Sehen aus wie meine, allerdings ein 2.1 system aber habe keinerlei daten im netz über dieses system gefunden
 
[...]dann kommen noch weiße Sitzwürfel ins Wohnzimmer und eine Wandbar an die Küchenwand sowie ein kleiner Becks Kühlschrank unters Pult, damit man direkt von der Couch aus ans Bierchen kommt :D

Ist das ein Scherz oder ist dein Wohnzimmer in Wirklichkeit größer, als es auf den Bildern wirkt? Ich finds jetzt schon arg vollgeknallt...
 
es ist wirklich nicht besonders groß aber vollgeknallt definitiv nicht... Ich hab jetzt mehr Platz als vorher:)
 
Also welche das genau sind kann ich dir nicht sagen weil nirgends was draufsteht außer Grundig an der Oberseite, aber ich find sie sehr gut vom Sound, allerdings werden sie von einem kleinen Subwoofer unterstützt, da sie nicht besonders bassstark sind

Ich vermute allerdings dass es die 7000er sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben