Litoris macht sei Wohnzimmer zum Club!

So dann mal die ersten drei
Laser ist nur provisorisch aufgestellt, Pult fehlt noch, wird unter der Traverse aufgestellt
 

Anhänge

  • CIMG0206.jpg
    CIMG0206.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 299
  • CIMG0207.jpg
    CIMG0207.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 295
  • CIMG0208.jpg
    CIMG0208.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 287
So dann mal die ersten drei
Laser ist nur provisorisch aufgestellt, Pult fehlt noch, wird unter der Traverse aufgestellt

Gefällt mir, die blauen Lampen sind doch deutlich heller als meine Variante mit 35W Halogen + blaue Farbfolie.

Kannst du mir sagen, wo es diese Mini-Deco-Truss gibt? Hab bis jetzt unter Deco truss nur die in normaler Größe gefunden, nur halt in weniger "haltbarerer/stabiler" Qualität...
 
Hör mal .. Du hast doch ein Terrarium .. keine Ahnung was darin rumkriecht .. wenn Du die mit fluoreszierender Lebensmittelfarbe anstreichst, leuchten die bestimmt cool im Laserlicht .. oder ist das jetzt Tierquälerei?

Und quetsch das Pult nicht wieder so in die Ecke .. als ich die vorher Bilder gesehen habe, war ich erschrocken darüber, wie wenig doch dein DJ Dasein in diesem Wohnzimmer zum Ausdruck kommt^^ .. hier bei mir wird man davon regelrecht erschlagen :d .. und beim Ralle .. ach^^
 
Es gibt schon krasse Typen! Das ist ein Jugendzimmer was unter anderem mit ner GrandMA befeuert wird...

50305-chambre_16.jpg
 
@Mike: Was ist das denn für 'n weisses Kästle über dem Tisch? 70er Jahre Lampe?
 

Neue Themen


Zurück
Oben