coRe1337
(v'-')> Take a Seat
- Reaktionen
- 0
jo passt doch, wird Lena halt jetzt Bundespräsident.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo passt doch, wird Lena halt jetzt Bundespräsident.
hab ein wenig den besen geschwungen...
In diesem Jahr ist für unser Land wenigstens mal eine wirklich sympathische Künstlerin mit einem Song angetreten, der aus den üblichen Popsongs irgendwie heraussticht. Schon die Songauswahl in der Casting-Show konnte sich bei Lena sehen lassen im Gegensatz zu der ganzen Standard-*******e, die RTL oder auch Pro7 selbst sonst bieten. Der Sieg von Lena ist für mich daher keine große Überraschung. Die letzten Jahre waren alle Deutschen Acts grauenhaft und peinlich. Dieses Jahr gab es um Glück wieder mehr Qualität.
Ich bin zwar auch kein großer Fan von Mainstream-Musik, aber nur weil ein Künstler/Song gepusht wird, muss er nicht immer schlecht sein, nur weil es in 95% der Fälle so ist.
ich hab heute gehört: lena ist jetzt auch das heilmittel gegen hiv und krebs.
weltfrieden hatse auch gebracht, aber erst nachdem die israelis sich selbst verteidigt haben.. WAHAHAHAHAHAA
oder so
Du musst wirklich ein trauriges Leben haben
eigentlich nicht.
ich finde es nur erschreckend das wirklich wichtige dinge untergehen weil alle welt nurnoch über solch unsinn berichtet.
guckt euch doch mal gute satire sendungen an,... die berichten genauso wie ich...
ob die auch ein trauriges leben haben?
ja sonst waeren sie ja comedians geworden
ja sonst waeren sie ja comedians geworden
aber lena als bundespraesident wie im andern thread vorgeschlagen, geht nicht, da muss die kleine noch zwei jahre warten, muss erst volljaehrig werden ... allerdings koennten wir frau m ja als bundespraesidentin wegloben und dann lena als k-frau nehmen
und sie kommt aus hannover!
ist das police academy?
bei komikern muss ich immer an folgenden film denken :
are you policiemen ??
no mam, musicans.
Are you the police?
No, ma'am. We're musicians.
Sie muss genauer gesagt noch 21 Jahre warten. Man darf nämlich erst mit 40 Bundespräsident/in werden.
PS: Sie ist übrigens volljährig (19)
ich finde es nur erschreckend das wirklich wichtige dinge untergehen weil alle welt nurnoch über solch unsinn berichtet.