m.o.e.
rehloop
ein glück bleibe ich ohne tv und radio von dem müll verschont.
Denkst Du ...
Aber warts ab wenn Du das nächste mal einkaufen gehst und Dich die Supermarkt Billigboxen ankreischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst Du ...
Aber warts ab wenn Du das nächste mal einkaufen gehst und Dich die Supermarkt Billigboxen ankreischen
„[ Stefan Raab hat] für Deutschland auf der internationalen Fernsehmusikbühne mehr geleistet als Ralph Siegel mit seinen geschätzt 102 Retortenliedern, die stets so klangen, als habe er das Melodienblatt bei Dieter Bohlen aus dem Papierkorb gefischt.“
– FAZ 20. Mai 2009, S. 36
was wiederum bedeutet, dass sie in zukunft weder ihre eigene noch eine fremdsprache korrekt beherrschen werden.
...
was wiederum bedeutet, dass sie in zukunft weder ihre eigene noch eine fremdsprache korrekt beherrschen werden.
muss ja brennen wie silber auf vampirhaut
(Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/der-eurovision-song-contest-am-scheideweg-article325884.html).Der Eurovision Song Contest ist für den verantwortlichen Sender NDR eine kostspielige Angelegenheit, denn: Zusammen mit Frankreich, Großbritannien und Spanien kommt Deutschland für 30 Prozent des Grand-Prix-Etats auf.
Warum nicht? Wurde ja mit dem Friedensnobelpreis 2009 schon vortrefflich vorgemacht.http://www.bild.de/BILD/unterhaltun.../bundesverdienstkreuz-fuer-lena-und-raab.html
da schlagen so knalltüten doch tatsächlich das bundesverdienstkruez für solche pfeifen vor...
ganzschön inflationär das ding so unter die leute bringen zu wollen...
also ich bin dafuer, auch sollte man hannover in lenaver umbenennen, ein yellowraab-nationalpark faend ich auch nicht verkehrt ...
außerdem wird sie in 2 Monaten sowieso wieder in der Gosse landen und bei Mc Donalds Burger braten...
...
wert. in ner woche denkt da keiner mehr dran.
...