LED PAR Lauflicht

• Ersteller Ersteller Berger8020
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,habe folgendes Problem,ich hab mir ein M-Audio gehollt angeschloßen,alles funktioniert,außer den Mixer,es geht nur jeweils 1 kanal,der erste oder der zweite,beide Tracks spielen über ein kanal,obwohl ich beide über den output A und B aus den conectiv in den mixer kanal 1 und 2 angeschloßen habe,kann das vielleich daran liegen das ich normale pc lautsprächer an den master ausgang angeschloßen habe?(hab zur zeit noch keine boxen und verstärker)

Es ist nicht was du schreibst sondern wie du es schreibst! Dieses Hochnässige geschwaffel. Du musst überlegen hier sitzt ein leie vor dir, der keine Ahnung hat von dem ding vor sich. Das WARUM ist immer das richtige.

R2D2 mit deinen Zitaten merke ich du hast nie verstanden was ich von euch überhaupt wollte. Ich habe niemals zu normalen PAR's geschwenkt.
Ich wollte kein Licht für in Zukunft über DMX weil ich nicht mal wusste wie es mit den PARs geht.

Ist mein letzter Beitrag. Jeder hier in dem Forum soll ich doch bitte seine eigenen Gedanken machen.

Ich will nur sachlichere Antworten.

In jedem Thread hier besteht eine Antwort aus 2 Worten und einem Link. Wieso der gepostete Gegenstand so gut ist und wie man Ihn anwendet wird verschwiegen oder unter den Tisch gekehrt. Aber ich finde es interessant das Ihr hier mehr worte schreiben könnt weil sich dann mal jemand meldet.

Jetzt habe ich fertig. Ich bitte um schließen dieses Threads und um belehrung der User. Jegliche Fortlaufende Antworten, Post oder Themen werde ich zu diesem Thema nicht mehr ansprechen. Ich versuche mal mein wissen ein wenig besser und sorgfältiger an den Mann zu bringen.

Mauro Briostona;6458383} schrieb:
Jetzt habe ich fertig. Ich bitte um schließen dieses Threads und um belehrung der User.
Dann stell dich ins Eck heul doch!

Lies dir deinen eigenen Thread mal in Ruhe durch und überlege welchen Quatsch du gerade schreibst. Jeder der was von der Materie versteht hat Dir von Anfang an die richtige Linie gezeigt. Aber nein... Herr Briostona hat ja seinen eigenen Kopf und kauft einfach was ihm gefällt. Dann kommen aber Gegenstimmen was fürn Blödsinn da gerade läuft und was passiert? Es wird beleidigt der Kopf eingezogen und verbal um sich geschlagen...

Nene ... hier ist für mich ebenfalls Schluss, uns zwar tuttikompletti. Wie sagte man früher? Wer nicht hören, will muss fühlen. In diesem Falle eben Lehrgeld zahlen. Was aber anscheinend ja kein Problem ist... was solls, mir egal.
Macht doch was ihr wollt, aber in Zukunft ohne mich!

Hi,habe folgendes Problem,ich hab mir ein M-Audio gehollt angeschloßen,alles funktioniert,außer den Mixer,es geht nur jeweils 1 kanal,der erste oder der zweite,beide Tracks spielen über ein kanal,obwohl ich beide über den output A und B aus den conectiv in den mixer kanal 1 und 2 angeschloßen habe,kann das vielleich daran liegen das ich normale pc lautsprächer an den master ausgang angeschloßen habe?(hab zur zeit noch keine boxen und verstärker)
Falschen Fach-Bereich erwischt? ;)

R2D2 mit deinen Zitaten merke ich du hast nie verstanden was ich von euch überhaupt wollte. Ich habe niemals zu normalen PAR's geschwenkt.
Ich wollte kein Licht für in Zukunft über DMX weil ich nicht mal wusste wie es mit den PARs geht.
Ach ja, schwenkst du etwa inhaltlich nicht auf normale Pars um ??? Lies doch mal selbst:

Ach ja, daher fängst du wohl diesen Thread mit hiermit an...

Noch dazu, die meisten Lauflicht Controller haben Schukostecker und zusätzlich DMX kann mich da kurz einer aufklären.

Jedes Wort ist hier zu viel. Denn jeder der geholfen hat wird ja jetzt von dir auch noch dafür doof angemacht. Du verdrehst alles wie du es willst. Kannst du gerne machen, aber Hilfe erwarte nicht mehr dafür.

Nur so zum Überlegen: Bei Traktor hast du die BDA nicht gefunden bzw verstanden. Im Januar kaufst du dir ein Lightmaxx Lightcon 24 und scheiterst an der BDA. Zwei Monate später machst du diesen Thread auf. Der einzige der nun mal überlegen sollte bist ganz klar du selbst. Denn bei keinem einzigen Vorhaben hast du es mal alleine versucht und dann gezielt letzte klärende Fragen gestellt. Zudem wundere ich mich doch sehr, wie man in NRW ein Abitur machen kann ohne eine englische BDA zu verstehen, deren Lexik der Klasse 8/9 entspricht? Kann man Englisch in NRW abwählen?

Macht doch was ihr wollt, aber in Zukunft ohne mich!
Ach nicht doch, bitte nicht wegen jemand, der am liebsten nix tun möchte und bei dem alle anderen schuld sind. Das ist doch heute leider der Normalzustand.

Zuletzt bearbeitet:
Ne R2D2, lass mal ... Ich hab echt keinen Bock mehr. Da versuchst du jemanden der offensichtlich null Ahnung von der Sache hat, geduldig zu helfen. googelst wie blöd oder suchst nach möglichen Lösungen und Angeboten... erklärst, beschreibst, gibst Hinweise, lieferst Denkanstöße und Tipps aus mittlerweile 35 Jahren Praxiserfahrung... und was kommt? Der "Hilfesuchende" macht eh was er will. Und das betrifft nicht nur diesen Fall hier, langsam wird das hier zur Normalität... Da soll einem nicht die Lust vergehen?

Es bleibt dabei:
Ich bin aus dem Veranstaltungsbereich raus. Sollen sich doch Andere rumärgern...

Ne R2D2, lass mal ... Ich hab echt keinen Bock mehr. Da versuchst du jemanden der offensichtlich null Ahnung von der Sache hat, geduldig zu helfen. googelst wie blöd oder suchst nach möglichen Lösungen und Angeboten... erklärst, beschreibst, gibst Hinweise, lieferst Denkanstöße und Tipps aus mittlerweile 35 Jahren Praxiserfahrung... und was kommt? Der "Hilfesuchende" macht eh was er will. Und das betrifft nicht nur diesen Fall hier, langsam wird das hier zur Normalität... Da soll einem nicht die Lust vergehen?

Es bleibt dabei:
Ich bin aus dem Veranstaltungsbereich raus. Sollen sich doch Andere rumärgern...

Na dann noch viel lustige Ereignisse und erfreuliche Überraschungen auf deinen Parties - schade, aber verständlich.

Hallo liebe Kollegen!
Und ich wollte mich mal bei Peekay und den ganzen anderen Kollegen hier die mir mit dem Licht/DMX Thema geholfen haben bedanken.;)

mfg,DJ Popeye:)

Zurück
Oben