Laser Stars Projector

nein...
MSW waren die ersten, die es damals aus deutschland vorbestellen.
daher werden sie auch als erste beliefert, wenn es welche gibt.
solange sie nichts bekommen, gibt es sie auch sonst nirgends...

und es ist ja nicht so, dass sie ausverkauft wären...
es gibt noch gar keine...
MSW selbst hatte noch nicht einen davon live gesehen.

Ui, also eine Katze im Sack...
Aber im Netz gibts ja einige vielversprechende Videos. Nochdazu wenn man bedenkt das man mit einer Kamera (Mittelklasse) sowas eh mehr schlecht als recht aufnehmen kann...

ja piss die wand an.... will den haben..... mwie geil..... naja habs noch net life gesehen das ding aber so wies auf den viedeos scheint lässt das ding meinen laserpod echt alt aussehen .....

frühestens ende mai :rolleyes:
lieferengpass...

die vom laden haben das übrigens auch noch nie selbst in der hand gehabt...

Mist - aber genau das hat man mir heute auch telefonisch mitgeteilt nach der Bestellung :(

Ich denke mal da heisst es einfach warten.

Gibt zwar einige US Online-Stores wo man es bestellen könnte und trotz hoher Lieferkosten umgerechnet auf ca. nur 110 Euro kommt ... wie es dann aber im Garantiefall ausschaut - wohl eher schlecht denke ich mal :eek:
Ausserdem müsste man sich ja hier noch ein extra Netzteil kaufen, da bei den US-Dingern ja auch lediglich ein Netzteil für 110V Primärspannung dabei ist.

1500mA bei 6V, für so ein Netzteil muss man hierzulande auch nochmal mit 10 - 15 Euro im Handel rechnen.

Ich glaube da ist abwarten echt das Beste :)

Wenn es dann hier auch mal mehr Händler im Angebot haben, geht ja eventuell auch der Preis noch etwas nach unten :p

MfG aus München
audio123
:D

bin grad zufällig auf den Threat gestoßen, das ding ist ja der hammer,
gibts schon irgendwelche neuigkeiten??
Grüsse

Neue Themen

Zurück
Oben