Laser Stars Projector

Kaufen sofort :eek:... will haben...

EDIT: das wirds doch unter anderem namen auch in deutschland zu kaufen geben :S !?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, hab ich noch nirgends so gesehen. Könnte mir aber auch vorstellen das er wegen seiner Laserleistung vieleicht auch nicht in D zugelassen ist?
Mal schaun was die Frau dazu sagt.

Ja cool, sieht doch auch sehr hübsch aus. Wie fandest du ihn?

arrgh warum ist es nur verboten :(

Finds hammergeil!

edit: Ein Trick es zu Freunden nach Holland liefern zu lassen schlägt leider auch fehl, da ist es wohl auch verboten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir den laserpod .. mach mich gleich aufn weg inne stadt da soll nen vertriebspartner sein :D

arrgh warum ist es nur verboten :

Woher kommt diese Info!?
Falls in dem Teil wirklich ein Laser -Klasse 3R oder höher verbaut sein sollte ist es nur vernünftig das da nicht jeder Hampel so einfach dran kommt.
Was man privat in seinen eigenen vier Wänden veranstaltet bleibt zwar schlussendlich jedem selbst überlassen, sich selbst oder gar anderen ggf. Schaden zuzufügen sollte auch dort unterlassen werden ganz zu schweigen von öffentlicher Nutzung die dann zusätzlich in ne ganz andere Kategorie fällt.

Laserklassen

Ja cool, sieht doch auch sehr hübsch aus. Wie fandest du ihn?

das teil zusammen mit der entsprechendern musik ist besser als 4 Schlaftabletten + 1/2 liter vodka...

...und in der schweiz gibts den legal zu haben.

Den Laserpod gibt es in D auch legal. Aber der Laser Stars Projector sieht einfach nochmal besser aus, eben richtige Sterne. Ich glaub ich werd da mal einen über Ebay ordern, kommt so auf 120€.

Anhänge

• laserstars.jpg
    laserstars.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 190
hab über den laserpod jetzt so einige erfahrungsberichte gelesen.

tenor war:

nett, aber die bilder täuschen etwas vor, dass das gerät nicht halten kann.

zum "Laser Stars Projector":

hier sind die werbebilder deutlich klarer. so ein teil würde ich mir sofort ins die wohnung stellen...

Ich denke auch das der Aktionsradius des Laserpods nicht sehr groß ist. Also so vom Boden aus das ganze Zimmer ausleuchten is wohl nicht. Zudem sieht der Laser Stars mehr nach sternen aus als der Pod, der wirkt auf mich eher etwas "psychodelisch"

hier noch ein nettes video, also wenn er in echt auch so gut aussieht dann wirklich hut ab!

http://weviews.tv/2007/12/28/laser-stars-projector/

Den Laserpod gibt es in D auch legal. Aber der Laser Stars Projector sieht einfach nochmal besser aus, eben richtige Sterne. Ich glaub ich werd da mal einen über Ebay ordern, kommt so auf 120€.

Und? hast ihn geordert? sieht ja mal echt richtig fett aus, ich denke die 250 kann man investieren wenns so aussieht wie auf den Bildern...

Nein ich hab mich noch nicht getraut :rolleyes:
Ich denk mir immer des Ding muss es doch auch mal in D geben. *g*

Ah verdammt, hier hat doch gestern jemand nen Laden gepostet wo es das Ding ab März geben soll... falls derjenige das liest: bitte die Adresse und Telefonnummer + Ansprechparter per PM...

Da ich gerade zufällig auf den Beitrag gestoßen bin, weil mich das Gerät auch interessiert ...

Das gibt es mittlerweile für 135 € bei MSW-Showtechnik in Deutschland zu kaufen:

http://www.msw-showtechnik.com/d_VDLSTR_Sternlasereffekt_eindrucksvoller_Lichteffekt__HQ_Power.php

Wird übrigens von Velleman unter der Marke HQ-Power hierzulande vertrieben:

http://www.velleman.be/ot/en/product/view/?id=374682

Über die Zulassung hier braucht man sich auch keine Gedanken machen, es ist lediglich eine 5mW-Diode ! :)

MfG aus München
audio123
:D

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke dir.
Hast du das Ding schon mal live gesehen oder bist du da jetz nur durch zufall drauf gestoßen?

Lg

Nein live hab´ ich das Ding noch nicht gesehen, kenn´s auch nur von den Videos die man im I-Net findet :D - wollte es mir aber bestellen die Tage :)

Werd´ dann mal schreiben wie es so ist wenn ich es da habe :cool:

MfG aus München
audio123

ich hab mir das ding durch einen hinweis eines bekannten letztens geordert...
so als romantischen freilicht effekt für mein privat-kino und schlafzimmer :p

bei MSW in bochum...
bis jetzt ist aber noch nix da...

Bin schon sehr gespannt, bei einigen Bilder/Videos war ich wieder sehr enttäuscht.... sah sehr poplig aus was das Ding erzeugt hat... würde mich aber freuen wenn das Ding was hermachen würde, dann bestell ichs auch :D

ich hab mir das ding durch einen hinweis eines bekannten letztens geordert...
so als romantischen freilicht effekt für mein privat-kino und schlafzimmer :p

bei MSW in bochum...
bis jetzt ist aber noch nix da...

Hab´s mir nun heute auch bestellt - ebenfalls für zuhause :p

Mal schaun wann es kommt :)

MfG aus München
audio123
:D

Für was anderes als zuhause wird das Ding mit Sicherheit auch nicht reichen :D bin trotzdem gespannt auf erste Impressionen und Bilder...

Neue Themen

Zurück
Oben