Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diesen hier http://store.apple.com/de/product/H2619ZM/A/griffin-elevator-notebook-standfuß
Der ist ohne Werkzeug zum zusammen stecken und ist sehr stabil und leicht
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Mama Laptop Stand 2.1 der an sich recht robust ist aber generell ist er mir irgendwie zu wackelig. Ein Freund von mir hat hingegen so einen 0815 Stand zum Zusammenschrauben welcher auch weitaus billiger war. Meinem Empfinden nach sind die Dinger stabiler - jedoch im Vergleich nicht so flexibel.
Alles andere ist Spielzeug und das Geld nicht wert was dafür verlangt wird. Es sei denn du baust ihn nie ab.
Ist eben die Frage, wie wichtig einem die Portabilität und Aufbauzeit ist. Ich lege nicht öfter als 3 Mal pro Monat auf und komme deswegen mit meinem Eigenbau sehr gut aus, obwohl er viel schwerer ist als viele andere und ca. 3 Minuten zum Aufbau benötigt werden. Dafür hat er nichts gekostet, weil mein Vater die Flacheisen eh noch rumliegen hatte.